Hat jemand ein Autoradio Kenwood DNX 7200 ???

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Ich gebe es langsam auf... Ich habe ein Kenwood DNX 7200 (Doppel-DIN-Höhe mit Navi und Touchscreen). Es war im Auto eingebaut, das ich als Jahreswagen kaufte. Obwohl Verkehrsinfo ausgeschaltet ist, sagt das Radio immer an den gleichen Straßenstellen - also nicht zeit-, sondern ortabhängig - den Spruch "Verkehrmeldung voraus". Und die Stellen nehmen zu. Ich kann schon immer mitzählen jeden Morgen auf dem Weg ins Büro. Wo er es einmal macht, macht er es ab dann immer...

Ich kann im Netz nichts dazu finden. Hat jemand zufällig auch so ein Ding und kann helfen? Ich dreh durch! :(
 
Verkehrsinfos sind normal die Staudurchsagen im Radio.
Die Gefahrenwarnung von über TMC empfangenen Verkehrsinfos lässt sich bei uns weder im Audi mit MMI
noch im VW mit RNS abschalten.
Hört sich so an wie wenn das bei dir auch so wäre.

Du kannst mal schauen ob du TMC komplett abschalten
kannst. Dann hast du aber auch keine dynamische Routenführung mehr.

Oder du fährst eine Strecke ohne Baustellen/Sperrungen etc wovor er dich ja warnt.
 
Zurück
Oben Unten