Hat jemand eben 24! aufgenommen???

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.500
Reaktionspunkte
79
Habs verpasst :mad: und wäre mehr als dankbar :jaja:
 
Wenn du nichts gegen die englische Version hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Müsstest mir aber sagen, welche Folgen heute liefen, da ich die deutsche Ausstrahlung nicht verfolge.
 
Dafür ist sich der Herr zu fein. Deutsche Synchronisation, pah!
 
stivi87 schrieb:
Dafür ist sich der Herr zu fein. Deutsche Synchronisation, pah!

Aus leidvoller Erfahrung, mein Freund. Es lohnt manchmal, sich die Mühe zu machen.
Vor allem, wenn man dann zu diesem Zeitpunkt schon die nächste Staffel erleben darf.
 
Moin,

diese hier liefen gerade:

Day 5: 04:00 P.M. To 05:00 P.M.
Day 5: 05:00 P.M. To 06:00 P.M.
 
stivi87 schrieb:
Dafür ist sich der Herr zu fein. Deutsche Synchronisation, pah!

Klingt wie die Fortführung eines anderen Threads :D
 
MBStud schrieb:
Moin,

diese hier liefen gerade:

Day 5: 04:00 P.M. To 05:00 P.M.
Day 5: 05:00 P.M. To 06:00 P.M.

Laut Internet auch noch 6.00-7.00 PM
Und nach meiner Berechnung sind das die Folgen 10-12.. ist das richtig?
 
Ja ich mit OTR. Hast du den nicht auch, dann kann ich dir die Aufnahme zur Verfügung stellen. Du kannst mich ja als Buddie hinzufügen.
 
flexx schrieb:
Frauen kucken sich 24 an? :eek:
ja, tatsächlich! aber das ist noch nicht alles: heutzutage fahren frauen auch alleine auto, arbeiten in leitenden positionen, dürfen wählen und sogar kanzlerin werden :D
 
Hör auf, das gibts doch gar nicht! :faint:
 
24 ist doch klasse :suspect: - :nervi: wieder 'ne Woche warten :nervi:
 
Jup. Ich finde es auch toll :)
 
Ich. Hab dir eine PN geschrieben.
 
Hab es über EyeTV aufgenommen,
könnte es allerdings erst am Montag auf den Weg bringen.
 
flexx schrieb:
Frauen kucken sich 24 an? :eek:

klar, wenn sie von männlichen weichlingen umgeben sind
können sie so mental flüchten.
 
:faint: Danke für die vielen PMs mit Angeboten, hab grad nicht so viel Zeit jedem einzeln zu antworten, nur soviel bekomm die Folgen von mac_hh auf DVD :clap:

Ren kannst von mir aus zu machen :girli:
 
Ich habe gestern die Staffeln 1-3 auf DVD bekommen...der Hammer. Ich bin begeistert, eine Folge spannender als die andere :)
 
dsawn schrieb:
Für die Fans (so wie mich...): Hier gibt es 24 Klingeltöne...


Hehe! :D Danke für den Link, hier klingt´s jetzt wie in der CTU :D :D
 
Zurück
Oben Unten