Hat jemand dieses LaTeX-Buch?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich bräuchte ein Makro, das in diesem Buch angeführt ist:

Buch Latex-Hacks von Anselm.

Amazon:

http://www.amazon.de/dp/3897214776/

Hat das zufällig jemand von euch??

THX

Christoph. :cool:
 
Bisher noch nicht, ich habe es mir nur mal beim lokalen Händler angesehen und für anschaffungswürdig eingestuft, dies aber noch nicht getan.

MFG
 
Ja schade, ich bräuchte einen Code-Schnipsel daraus.
 
Hallo,
vielleicht hilft dir diese Seite weiter, da finden sich Probekapitel und vielleicht ist ja das passende dabei.

MFG
 
Danke für den informativen Link. Leider ist mein Kapitel nicht dabei (letzte Zeile eines Absatzes zentrieren).
 
Hallo,
zwar schon etwas her, aber ich habe das Buch gerade zur Hand; falls noch Interesse besteht.

MFG
 
Zurück
Oben Unten