Hat jemand diese Buch schon gelesen...?

Diskutiere das Thema Hat jemand diese Buch schon gelesen...? im Forum MacUser Bar

1. zerozero

zerozero Thread Starter MacUser Mitglied

2. Ezekeel

Ezekeel Moderator

es wäre angenehmer gewesen, wenn du den titel gleich ins posting genommen haettest.

gelesen haben es wohl viele hier, mit hats recht gut gefallen, liest sich recht kurzweilig. und die fakten stimmen schon, wenngleich natürlich auch der mythos apple bzw. jobs dort seinen einfluss hat.

3. Zebrissima

Zebrissima Mitglied

huhu
    ich hab mir das buch in der *auf-mein-ibook-warte-zeit* ausgeborgt und habs binnen 2 tage gelesen ;)

ob der inhalt so 100 % der wahrheit entspricht? keine ahnung, sooo sehr beschäftige ich mich auch nicht mit apples firmengeschichte und nachprüfen könnt ich es eh nicht .
    das buch gibt einen schönen über/einblick in die geschichte des mac ( vom ersten mac bis zum imac g3)
    man erfährt so manches interessante detail über apple, seine produkte und die biographien der wichtigsten personen ( allen voran steve jobs mit next )

lesenswert allemal ;)

4. Sergeant Pepper

Sergeant Pepper MacUser Mitglied

Das Buch ist wohl lesenswert, manchmal kommt die "geheiligter Mac"-Stimmung recht stark rüber.

Das Buch ist nicht mehr das neuste, die Geschichte endet im Jahre 2000…

5. Thommy

Thommy Mitglied

Kann mich den anderen nur anschließen. Wer Apples Geschichte verstehen will, sollte dieses Buch lesen. Interessant und kurzweilig!

6. lastcosmonaut

lastcosmonaut Mitglied

das buch ist schön zu lesen, recht kurzweilig, und lustig geschrieben. auf jeden fall sein geld wert für diejenigen, die mal ein bisschen hinter die kulissen blicken wollen.

Gruß, Thilo

7. ploiero

ploiero Mitglied

...und wer des Englischen mächtig ist, dem empfehle ich Version 2.0. Muss sagen, dass ich ab und zu mit meinem etwas in Vergessenheit geratenen Schul-Englisch um die Ecke denken muss aber ich finde es sehr informativ und wenn man das Buch gelesen hat, muss man vor den Apple Leuten den Hut ziehen:
    1:was sie trotz teilweise chaotische Umstände und Managerversagen aus dieser kleinen Firma gemacht haben
    2: dass sie Steve Jobs nicht irgendwann an die Gurgel gegangen sind....

LESEN!

Olli

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...