Hat jemand die JBL Spot 2.1 Lautsprecher und kann mir eine Beurteilung geben?

Markus Langen

Markus Langen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
614
Reaktionspunkte
16
Hallo

Ich wollte wissen, wie die JBL Spot 2.1 Lautsprecher sind? Ich bin auf der Suche nach Lautsprechern, die klassische Musik gut wiedergeben können, aber nicht zuuuuu teuer sind, sind die Lautsprecher für mich geeignet oder doch ratet ihr von einem Kauf ab?
 
ich benutze jetzt seit knapp einem Jahr die JBL Spot 2.1. Kann für diese Preisklasse nur positives über diese System berichten. Der Sound ist absolut ausreichend und wird bei nicht extremer Lautstärke verzerrfrei dargestellt.
Man darf es eben nicht mit einem Highend System vergleichen, für das Geld ist es bestimmt nicht das schlechteste.
Geh auf Nummer sicher und geh es probe hören, ich denke Du könntest damit glücklich werden. :)
 
danke für den Tip, werde mal gucken, wo das hier in der Umgebung möglich ist
 
So, hab mal heute Probe-gehört und die empfand die Harman/Kardon Soundsticks in den Höhen besser
 
So, hab mal heute Probe-gehört und die empfand die Harman/Kardon Soundsticks in den Höhen besser

Das subjektive Empfinden ist wichtig, jeder Mensch nimmt akustische Signale anders wahr, dann solltest Du Dich für das Harman Kardon System entscheiden ;)
 
Hab ich ja fast schon. Ich werds mir auch wahrscheinlich holen. Vielen Dank nochmal
 
Im Laden soll es um die 200€ und im Internet um die 150€ liegen
 
Zurück
Oben Unten