Hat jemand die Folgen aufgenommen? "Die Deutschen"

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

da ich diese Folgen recht interessant finde, die gerade im ZDF laufen, wollte ich diese aufnehmen. Die Folge 3 ist mir mit Eye-TV gelungen. Folgen 1,2 habe ich verpasst und die 4 hat mit Eye-TV nicht geklappt, weil kein Ton aufgenommen wird. Hoffe, dass das bei den kommenden Folgen klappt.

Also, wer so was im DVD-Format noch "übrig" hat, bitte melden.

Cu und Gruß
tk
 
Falls du' s nicht gespeichert brauchst: In der ZDF Mediathek kann man die Folgen auch noch mal ansehen.

Grüße,

raschel
 
Jo, das weiß ich. Ich würde sie aber gern speichern wollen. :-S
 
Lass den Film einmal abspielen und dann Rechtsklick -> Save Quick Time Movie
oder so ähnlich.
Bei mir hat es so geklappt, als ich Luther haben wollte.
 
125 Euro im ZDF-Shop. Komplett und mehr. In erstklassiger Qualität.
 
125 Euro im ZDF-Shop. Komplett und mehr. In erstklassiger Qualität.

Auch das weiß ich. Die Quali der Eye-TV-Mitschnitte reichen völlig - wenns denn klappt. Und Material gibts auch auf der ZDF-Seite (Karten, etc.)
 
Jetzt natürlich zu spät, aber in Zukunft am besten gleich bei onlinetvrecorder.com aufnehmen.
 
Lass den Film einmal abspielen und dann Rechtsklick -> Save Quick Time Movie
oder so ähnlich.
Bei mir hat es so geklappt, als ich Luther haben wollte.

Das klappt bei mir irgendwie nicht. Da gibts ja zwei Sicherungsmethoden. Habe beides ausprobiert. Bei beiden werden nur 4KB gesichert, weil es als Stream abgespeichert wird.
 
Zurück
Oben Unten