Hat jemand die CEWE Fotobuchsoftware installiert?

S

Salvador Dali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe versucht, die o.a. Software zu installieren, leider wird der Start des Programms mit einem "unerwarteten Fehler" abgebrochen.

Hat es jemand von euch installiert und läuft es problemlos pder kennt man den Fehler?

Danke und Gruß

Stefan
 
das ist eine absolut schlecht programmierte Version unter osx .. Die wurde nur portiert läuft aber unter 10.8 bei einem guten Freund der schon 15 Fotobücher da gemacht hat ...Lösch mal die Prefs ...
 
Läuft unter 10.6 und 10.7 ohne Probleme, Probleme könnte zu wenig Speicher bereiten (meiner Frau passiert, bei 2 GB unter lion schmierte die Software öfter ab). Prefs löschen ist auch gut!

Sie arbeitet aber ansonsten sehr ordentlich und liefert genau die erwarteten Ergebnisse.
 
Zurück
Oben Unten