hat jemand den kingston ram hyperx im mbp ?

P

plnemo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo ,

hat jemand den ram in seinem mb oder mbp ? hab die early
vesion des mac book pros und auf der suche nach einem guten
ram .

für hilfe bin ich sehr dankbar

gruss nemo
 
Hallo,
ich habe zwei Kingston-Riegel mit je 2048MB in meinem MBP. Sie funktionieren einwandfrei. Frag mich aber nicht nach der genauen Typenbezeichnung ;) Ich finde die Rechnung nicht mehr und habe keine Lust jetzt den Rechner aufzumachen.
 
Also ich habe auch 4GB DDR667 RAM von Kingston in meinem MBP (Juni07). Fürchte aber das es keine HyperX Riegel sind (gibt's die überhaupt für Notebooks?). Aber in der Regel macht man mit Kingston nix falsch.
 
danke für eure antworten !

bin am überlegen ob ich die normalem oder die hyperx nehme .

höre von den normalen, dass sie stabil laufen im mbp

gruss nemo
 
Ich habe auch die "normalen" mit den gleichen Eigenschaften wie BFBS und noch nie Probleme gehabt. Allerdings auch ein MBP von Sommer 2007 :)

Das Early 2008, hat das auch 667er RAM verbaut oder sind das 800er, bzw. 1066er?
 
das hat auch 667er verbaut ...
 
Zurück
Oben Unten