Hat jemand den iPod USB Power Adapter?

P

performa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
16.723
Reaktionspunkte
255
...und könnte mir mal den Gefallen tun, nachzugucken, ob auf dem Gerät (oder in der beiliegenden Dokumentation) das Gerät elektrisch spezifiert ist?

Mich interessiert, wieviel Volt/Watt/mA das Netzteil bereitstellt.

Antwort wäre wirklich nett, vielen Dank!
 
Hallo,
5V/1A

MfG!
 
Technische Daten
- Eingangsleistung: 100-240V Wechselstrom, 50/60Hz
- Ausgangsleistung: 5V Gleichstrom, 1,0A
 
Was sucht das in der Gerüchteküche?!
 
Klasse, Danke!
 
Chris.b schrieb:
Was sucht das in der Gerüchteküche?!
Sorry...

Habe extra darauf geachtet, dass ich die Kategorie Hardware-iPod öffne.

Hab dann aber wohl irgendwie trotzdem in Safari die Tabs verwechselt und bin somit in der falschen Kategorie gelandet. Tut mir leid. :(

Gerne kann ein Admin das Thema auch einfach löschen.
 
Ist denn auch das USB-Kabel dabei?
 
soccerschiri schrieb:
Ist denn auch das USB-Kabel dabei?

nein das ist beim ipod dabei..

oder seperat für ca. 20€
 
Wäre ja nicht schlecht gewesen, wenn noch ein Kabel dabei wäre. Dann könnte ich das eine Kabel im Ladegerät lassen und das andere am MAC.
 
Zurück
Oben Unten