Hat jemand 4 oder 5 AirPort Express mit Airtunes am Laufen?

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Tachchen Zusammen,

der Titel sagt's ja schon: wenn jemand erfolgreich 4 oder sogar 5 AirPort Espressi mit unterbrechungsfreiem Streaming über Airtunes am Laufen hat, bitte melden!
Danke und Gruss
moranibus
 
hmm, 4 waren es noch nicht, 3 APX und der Mac dazu, das lief ohne Probleme alles parallel.
 
hmm, 4 waren es noch nicht, 3 APX und der Mac dazu, das lief ohne Probleme alles parallel.
Hi,
3 liefen bei mir jahrelang problemlos. 4 laufen gerade vom MBA ohne Unterbrüche, 5 scheinen in meiner Wohnung leider die Grenze überschritten zu haben. Werde wohl mit den verschiedenen Positionen weiter experimentieren müssen. Jetzt wird erst mal der neue iMac eingerichtet, dann sehen wir mal weiter...;)
Danke und LG
 
:( Nur zwei ...
 
Bei der ganzen Strahlung nicht den selbstgebastelten Schutzhelm aus Alufolie vergessen ;)
 
Zurück
Oben Unten