Hat jedes Powerbook G4 Tastaturbeleuchtung???

Holger M

Holger M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
470
Reaktionspunkte
20


Hallo zusammen!

Ich habe eine Powerbook-Anfängerfrage:

Ich hab mir für die Arbeit ein Powerbook G4 (15", 500MHz, Powerbook 3,2) bei ebay ersteigert. Es läfut wunderbar und jetzt wo es dunkel ist leuchtet sogar ein Apfel auf dem Deckel...
Allerdings leuchtet die Tastatur nicht. Kann die das nicht auch, die Tasten sehen so "duchsichtig" aus.:confused:
Wenn ja, wo kann ich das einstellen. Bei "Tastatur" sehe ich nichts...

Danke für eure kompetenten Anworten..

Holger
 
Hallo Holger,

das ist ein Titanium-Powerbook. Da leuchten die Tasten nicht. :)

Gruß
Emagdnim
 
Nein, es haben nicht alle PB Alu Modelle eine Tastaturbeleuchtung. Anfangs waren der Umgebungslichtsensor sowie die T-Beleuchtung optional gegen Aufpreis.
 
Danke für die fixe Antworten!!!


Schade eigentlich.:(



Schönen Abend noch!

(mit unbeleuchteter Tastatur getippt...)
 
500mhz? en G4 ? meinst bestimmt nen 1,5Ghz. Also Du kannst an den Tasten F8,F9,F10 die helligkeit und on/off zustand der Tastaturbeleuchtung einstellen.
 
...gab es erst mit dem 17" Alu PB 1.0 GHz im Jan. 2003 und im 15" dann im Sept. 2003
 
500mhz? en G4 ? meinst bestimmt nen 1,5Ghz. Also Du kannst an den Tasten F8,F9,F10 die helligkeit und on/off zustand der Tastaturbeleuchtung einstellen.

....nein er meint das Titanium PB mit 500 MHz aus dem Jan.2001
 
500mhz? en G4 ? meinst bestimmt nen 1,5Ghz. Also Du kannst an den Tasten F8,F9,F10 die helligkeit und on/off zustand der Tastaturbeleuchtung einstellen.

Stimmt ja da gab es ja auch noch die Titanium Serie.....Sorry
 
Das Titanium Pb ist auch ohne Tastaturbeleuchtung ein richtiges Schmuckstück… :)
 
Tröste Dich, mein 12" PB 1,5 GHz der letzten Serie von 2005 hat das leider auch nicht. Und das ist wirklich der absolut einzige Makel an dem Gerät. :D
 
Jo is schade , ich habe mir ein altes Power Book G4 geschossen als Subnotebook , das einzige das mir fehlt ist die Tastaturbeleuchtung !
12" 1,33 GHZ Prozessor , 1,25 MB RAM
Hatte vorher so ein Asus Netbook , das kannst nicht vergleichen damit , der Oldie läuft weit besser !!
Lg Didi
 
Ihr wisst aber, daß der Thread drei Jahre alt ist. ;)
 
Das schon ... aber soll man net beim gleichen weiterschreiben und nicht immer eine neuen erstellen
 
Zurück
Oben Unten