Hat Imovie HD (5.02) eine 5GB-Grenze für den Paperkorb?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarcJLH, 16.07.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    jetzt will ich mal auf Nummer sicher gehen! Ich schnibbel hier gerade so ein wenig mit IMovie rum und siehe da, ich habe schon 4,60 GB im Papierkorb nur an geschnibbelten Material, was ich nicht mehr brauche, dann wollte ich einen fünf Sekudnen-Clip hintern einen Übergang einfügen, indem ich einfach den Clip per Drag & Drop auf die Videoleiste hinter den Übergang ziehe, aber der Clip wird immer zurück gezogen zu Clipboard und nicht eingefügt, als ich dann den Paperkorb mal geleert habe, ging es ohne Probleme mit dem Clip einfügen! Hab ich den Clip einfach nur falsch in die Leiste gezogen oder hat IMovie HD wirklich eine 5GB-Grenze für den Paperkrob, arbeite mit einer externen FireWire-Platte 250 GB! Und mit der aktuellesten IMovie-Version!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. Ich hatte mal 7, 8 GB im Mülleimer, es kann also nicht an einem "beschränkten" Papierkorb liegen.

    J - habe allerdings auch keine Lösung parat
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ich hab es schon! ;) Es lag einfach nur daran, wie und wohin ich den Clip gezogen habe... Man muss genau die richtige Stelle treffen- das wars! :D

    Trotzdem danke!

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen