Hat hier schon jemand das SonyEricsson W550i?

Tink

Tink

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
414
Reaktionspunkte
2
...und kann darüber berichten?

mich interessiert besonders: Die Sprachqualität und das Zusammenspielt mit iSync, v.a. das Abgleichen des Kalenders (schafft es mehr als 8 Wochen? (siehe K700i);))

Obwohl es für meinen Geschmack eigentlich zu groß und dick ist, hab ich mich trotzdem in das Handy verguckt. :rolleyes:

viele Grüße,
tink
 
Sprach-/Empfangsquali ist absolut spitze (nicht umsonst Platz1 in der connect).
iSync völlig reibungslos, auch Modemfunktion in Verbindung mit dem Laptop.
Mehr als 8 Wochen sind nicht drin (durch Apple beschränkt), dies geht nur bei Symbian Phones (series60 oder UIQ z.B.)
Insgesamt sein Geld hundertprozentig wert
 
@ Scuidgy

Welche Version von iSync und OS X hast du?

Mein W550i funzt nicht mit iSync. Es wird nicht erkannt. :( Ich habe Mac OS 10.3.9 und iSync 1.5.


Davon mal abgesehen bin ich auch sehr zufrieden mit dem Handy.
 
Man kann das Script ganz leicht bearbeiten. Steht auch irgendwo im Forum hier oder man lädt sich das ganze hier kostenpflichtig herunter.


Kostenlos und mit Erklärung (englisch) auch hier unter Hints&Tips ;)

Deine OS/iSync Versionen solltest du mal updaten ;)
 
Danke für den Link. :)

Jetzt muss ich mir wohl doch endlich mal Tiger zulegen... :rolleyes: Mit meinem 10.3 funktioniert es trotzdem nicht. :(

Wenn ich das Handy über iSync suche, kommt zwar etwas beim Handy an, aber iSync zeigt immer nur an, dass kein Gerät gefunden wurde. *grummel*
 
Ja, unter Tiger ist wohl nicht. Aber keine Bange, der Tiger macht Spaß ;)
 
Yo, ich weiß, dass Tiger klasse ist (durfte es bei meinem Freund schon testen). Normalerweise gehe ich aber nach dem Motto "Never change a running system", aber mir bleibt ja keine andere Wahl. :eek:
 
550i.jpg
 
Zurück
Oben Unten