Hat hier schon jemand das SonyEricsson W550i?

  1. Tink

    Tink Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    ...und kann darüber berichten?

    mich interessiert besonders: Die Sprachqualität und das Zusammenspielt mit iSync, v.a. das Abgleichen des Kalenders (schafft es mehr als 8 Wochen? (siehe K700i);))

    Obwohl es für meinen Geschmack eigentlich zu groß und dick ist, hab ich mich trotzdem in das Handy verguckt. :rolleyes:

    viele Grüße,
    tink
     
  2. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Sprach-/Empfangsquali ist absolut spitze (nicht umsonst Platz1 in der connect).
    iSync völlig reibungslos, auch Modemfunktion in Verbindung mit dem Laptop.
    Mehr als 8 Wochen sind nicht drin (durch Apple beschränkt), dies geht nur bei Symbian Phones (series60 oder UIQ z.B.)
    Insgesamt sein Geld hundertprozentig wert
     
  3. Tink

    Tink Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    @ Scuidgy

    Welche Version von iSync und OS X hast du?

    Mein W550i funzt nicht mit iSync. Es wird nicht erkannt. :( Ich habe Mac OS 10.3.9 und iSync 1.5.


    Davon mal abgesehen bin ich auch sehr zufrieden mit dem Handy.
     
  4. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Man kann das Script ganz leicht bearbeiten. Steht auch irgendwo im Forum hier oder man lädt sich das ganze hier kostenpflichtig herunter.


    Kostenlos und mit Erklärung (englisch) auch hier unter Hints&Tips ;)

    Deine OS/iSync Versionen solltest du mal updaten ;)
     
  5. Tink

    Tink Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Link. :)

    Jetzt muss ich mir wohl doch endlich mal Tiger zulegen... :rolleyes: Mit meinem 10.3 funktioniert es trotzdem nicht. :(

    Wenn ich das Handy über iSync suche, kommt zwar etwas beim Handy an, aber iSync zeigt immer nur an, dass kein Gerät gefunden wurde. *grummel*
     
  6. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Ja, unter Tiger ist wohl nicht. Aber keine Bange, der Tiger macht Spaß ;)
     
  7. Tink

    Tink Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Yo, ich weiß, dass Tiger klasse ist (durfte es bei meinem Freund schon testen). Normalerweise gehe ich aber nach dem Motto "Never change a running system", aber mir bleibt ja keine andere Wahl. :o
     
  8. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...