hat hier noch jemand ms word 4 am laufen?

G

gallardo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
344
Reaktionspunkte
10
habe hier ein dokument das anno dazumals mit word 4 geschrieben wurde und ich bekomms einfach nicht auf - zumindest nicht brauchbar, kanns nur als reine textdatei öffnen und dort kann man dann nichts lesen weil überall die komischen "formatierungs?"zeichen vom word sind.
lange rede, kurzer sinn -> hat hier jemand noch ein altes word 4 laufen und kann mir das dokument in ein rtf umwandeln? (würds per mail schicken, ist ca. 800kb gross) dann sollt ichs mit einem neueren office auch öffnen können - würde mir viiiiiiel arbeit ersparen!
 
Ich habe word 98. Word 5.1 sollte auch OK sein. ClarisWorks bzw. AW5 können word 4.0 Dateien öffnen. Aber besser bedient wärest Du, wenn Du Deine Frage bei den älteren Systemen und Clones gestellt hättest. Bzw. bitte die Mods die Frage dort zu schicken.
 
Ich hab sicher auf einem meiner alten Macs noch irgendwo Word 4 drauf... wenn du es nicht hinbekommst kannst mir ja nochmal ne PN deswegen schicken...
 
Falls dir noch nicht geholfen wurde, kann ichs dir auch mit MacLinkPlus in irgendwas anderes konvertieren. RTF, Word 04 - à la carte. Email per PM abfragen.
Mensch, sind wir alle hilfsbereit. :)
 
Zurück
Oben Unten