Hat Flip4Mac den WMV-Bug oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von schpongo, 16.01.2006.

  1. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Der Bug ist ja in aller Munde. Soll ja auch unter Wine ein Problem sein (neuer Thread: "Was passiert, wenn man 100%ige MS-Kompatibilität anstrebt..."). Wie sieht es nun mit Flip4Mac aus? Hat da jemand einschlägige Erfahrungen?

    gruesse,
    schpongo.
     
  2. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    a...motor: Hier geht es um das Virus, von dem unter Windows der Mediaplayer uvm betroffen ist. Unter Linux die Wine-Umgebung! In keinem deiner angegebenen Threads kann ich die Worte "Virus, Wurm, Bug" finden!

    Aber vielleicht hast Du ja eine kompetente Antwort für mich und willst sie mir nicht verraten?

    gruesse,
    schpongo.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.177
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    WMV ist nicht WMF
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    ...so sieht's aus. ;)
     
  5. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Weiß nicht wer Flip4Mac überhaupt benutzt, bei mir läuft der WMP wesentlich schneller als Flip4Mac und QT. :rolleyes:
     
  6. XanTax

    XanTax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Ich musste mir Flip4mac installieren um die neuesten Streams von meinen standard Websites zu sehen. WMP funktioniert nie :(. Aber der Fli4mac plugin bringt wunder. Also ich kann auf jeden Fall keine negativen Aspekte nenne.
     
  7. Ich habe durch das Plugin zum ersten Mal Stromberg gesehen (bin nicht so der Fernseh-Freak). ;)
    Das funktioniert ganz gut und sogar ohne Werbung auf der Homepage auf Pro7.
     
  8. zwiebel79

    zwiebel79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Hat hier noch jemand Probleme mit Flip4Mac?
    Clips werden nur zu 50% wiedergegeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen