Hat eventuell jemand interesse: Sammelbest. Itrip

@dasgoe
Also es sieht so aus als ob wir Dir vertrauen müssten, dass Du dich nicht mit der ganzen Kohle in die Karibik absetzt. :D
Von mir aus können wir die Geschichte mit der Vorkasse machen, Du müsstest dann nur mal deine Bankverbindung mailen.

Wie sind denn die Lieferzeiten?

ciao
Chris
 
Stichwort Lieferzeiten, da ich im Moment leider noch nichts dazu sagen kann, will ich auch noch kein Geld haben (sonst überlege ich mir das vielleicht doch noch mit der Karibik). Melde mich wenn ich genaueres weiß. Hoffe das ich dann am 15.12. bestellen kann. Werde auch erstmal in Vorkasse gehen, um das ganze etwas zu beschleunigen. Bisher sind es ja nur 5.

gruß
marcel
 
Am Wochenende habe ich eine Antwort bekommen, leider nicht positiv. Der Laden bei dem ich bestellen wollte hat schon 60! Vorbestellungen und weiss nicht wann er die geliefert bekommt. Er schätzt so aus Erfahrung das es bestimmt min. 4 Wochen dauert! Habe daraufhin noch einen 2. angeschrieben aber der konnt auch nicht sagen wann er neue bekommt.

Ich versuche die jetzt mal unverbindlich vorzubestellen und wir legen die ganze Aktion ebenmal für ne weile auf Eis. Sollte es sich jemand anderes überlegen bitte kurz melden.

Gruß dasgoe
 
Moin zusammen!

Hattet ihr die iTrips bei voorjegemac.nl bestellt? Wie teuer sollten die Dinger dann werden inkl. Versand? Wollte mir nämlich Ende Januar/Anfang Februar auch einen iTrip 3. Gen. kaufen. Da ich direkt an der holländischen Grenze wohne habe ich überlegt nach Eindhoven zu besagtem Händler zu fahren und dort einen zu holen, sobald die Dinger wieder verfügbar sind. Ich kann ja ggf. welche mitbringen.

Greetz,
macfreak
 
*nach oben schieb*
Wie schaut's denn nun mit der Bestellung aus? Habe dasgoe nochmal ne PN geschrieben. Falls das mit dieser Bestellung nicht klappt plane ich einen erneuten Aufruf zu einer Sammelbestellung bei http://www.voorjegemac.nl in der kommenden Woche. Wenn ich bis Mittwoch nichts von dasgoe höre werde ich in einem separaten Fred den Aufruf starten.

Deswegen Appell an alle Interessierten:
Schaut euch auf o.g. Website mal um, ob Bedarf für irgendein Produkt besteht. Ein iTrip (bei Abnahme von 20 Stück) wird inkl. Versand an euch ca. 38EUR kosten.

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten