Hat euch W32.Sobic.F besucht?

Fehler?

Original geschrieben von box
Bei mir tut sich rein garnix, nicht mal auf meiner T-online-Adresse, die nur Werbemüll ausspuckt.
 

Vielleicht machst du etwas falsch. Sorbig liebt uns doch alle! :D

Bist du wirklich noch online? :p

Es grüßt

Lynhirr
 
kurz und knapp, meine Dose JA:eek: ----- mein Mac NEIN:music
 
ach so schönen Urlaub,wünsch ich mircarro
 
Hilfe naht

Original geschrieben von 409coffeemaker
…ich will auch einen…*sehnsucht*


;)
 

Ich werde mich bemühen. Wenn heute einer gekommen ist, leite ich ihn an dich weiter! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
coffeemaker:

Gib mir Deine Mailadresse und Sobig macht sich auf den Weg. Hab ihn auch erst heute morgen bekommen, nachdem ich rumgeheult habe, dass ich mich ausgegrenzt fühle ;)

Grüße,

tasha
 
Ich krieg nie sowas! *willauchmalnevirusmailhaben* Mein T-Online Postfach bleibt sogar weitgehenst von Spam befreit. Oder wird da was gefiltert? Weiß ich gar nicht. :confused:
 
Zu Hause ...

Heute waren 12 Sorbigs im Postfach. Wo zum Teufel geistert meine Adresse überall rum?

Hab jetzt jedem eine Standart-Antwort geschrieben, und um Auskunft gebeten, wie meine Adresse in deren Liste kommt und sie diese sofort entfernen sollen. :mad:

Anjita Moser! Pah! :p

Es grüßt

Lynhirr
 
lol

moin

hihi
ich surfe seit tagen mit meiner dose durch netz und muss immer mit entäuschung feststellen das ich mir nichts eingefangen habe. :(

LOVESAN wo bist Du und deine brüder (sorry und schwestern ;) ) der micro$oftmedialgenialen killerkommandos.

hätte endlich nen grund windows zu verbannen und linux aufzuspielen:p

noch ne frage: rein rethorisch!
wo surft ihr eigentlich rum, dass ihr immer so dubiose SPAM-mails bekommt.

bis auf ´n paar dubiose videobotschaften und movie botschaften die automatisch in der web.de spammülltonne landen kommt bei mir nichts an.

DAS IST JETZT KEINE AUFFORDERUNG MIR WÜRMER UND SONSTIGES GESOCKS ZU SENDEN :D
KANN MEINEM MAC EH NICHTS (NOCH NICHT)

gruß luca
 
Und weiter geht's....

...mit einem Loch im Windows-IE, das ( so der spiegel.de-Artikel ) sogar gefährlich ist, wenn ein Windows-User den IE gar nicht benutzt !!!
 
Wenn Du gestern auch IE-Updates aufgespielt hast, dürfte das Loch bei Dir geschlossen sein ( der Patch ist wohl am Mittwoch von MS zur Verfügung gestellt worden ).
 
... und die Brüder kenne ich definitiv nicht:
"support@cafemontenegro.cg.yu"
Angeblich aber habe ich ihnen Post geschickt...
Grüße,
Matthias
 
Mein System ist "clean". Habe auch keine "Sorbig-Mails erhalten.

Wobei ich das erst dachte...Waren aber nur Macuser- benachrichtigungen, Apple Reklame (weil ich den Quicktime Player lud!) usw...
 
Wettbewerb

Sollen wir einen Wettbewerb veranstalten? :D

Ich hatte heute 44 Sorbigs im Maileingang.

Da haben die DAUs zum Wochenende alle den Wurm gestartet! :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr
 
Hi Stefan,
da hast du mich ja nun locker abgehängt, bei mir plätschern täglich 2 bis 4 herein. Den Rekord hält aber wohl eine Kundin, deren eBriefkasten alle drei Stunden am 10MB-Anschlag ist...
Grüße,
Matthias
 
Vorbei ...

Nun, ich glaube, der Spuk ist nun vorbei. Heute war es ein Sorbig. Ich frage mich, welche fehlgeleiteten Figuren sich so etwas ausdenken. :rolleyes:

Erstaunt grüßt

Lynhirr
 
Korrektur

Es schlagen nun wieder Massen von Sorbigs auf. Mindestens 50 Stück heute den Tag über. Aber alle seltsamerweise ohne Anhang.

Das verstehe, wer will! :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr
 
Hat Strato evtl. auf die schnelle einen Sorbig-Filter installiert?
 
Zurück
Oben Unten