Hat es überhaupt noch Sinn einen PM 5 zu behalten

Hi,
ich hab hier einen Athon 64bit 3200 stehen. Würde ich gerne mit deinem G5 tauschen;-).

Mal ganz ehrlich, dein Posting ist doch nicht richtig ernst gemeint oder? Es gibt Millionen PowerPCs von Apple auf der Welt. Glaubst du allen Ernstes die laufen in 3-4 Jahren nicht mehr? Der ERSTE Intel Mac ist für Mitte 2006 angekündigt und das wird sicher KEIN Powermac sein. Vor 2007 wird es keinen Intel Powermac geben und bis der sich auf dem Markt richtig etabliert hat, ist es ganz schnell 2009/2010. Und erst dann macht es für Softwarehersteller Sinn NUR für Intel Mac zu produzieren.

Was hast du eigentlich mit deinem Handy gemacht, als vor 4 Jahren UMTS angekündigt wurde?;-)

Gruß
Richard

PS: Das Angebot oben war ernst gemeint. Ich würde sogar noch einen 17 '' TFT zu legen!
 
r560 schrieb:
Hi,


PS: Das Angebot oben war ernst gemeint. Ich würde sogar noch einen 17 '' TFT zu legen!


Stop, da musst Du dich hinten anstellen, hab' da auch schon mein Interesse bekundet :D :D
 
:eek:

nein, laßt ihn und andre nur nicht kaufen.

Dann purzeln die Preise und ich schenk mir auch noch ein 2,7er :D
 
WAS ? du hast noch einen PowerPC ? sowas altes ?

Schick die Kiste am besten gleich zu mir, ich gebe dir dafür noch 200 euro, damit kannst du dann glücklich sein. Andere zahlen nur ca. die hälfte.

Meine Adresse erfährst du per PM.


:)
 
Zurück
Oben Unten