hat es jemand geschafft tiger mit nem palm m500 zu synchronisieren???

  1. nomacyet

    nomacyet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi;
    ich habe nen Palm m500 und würde den gerne mit iCal syncen, hat es hier schonmal jemand geschafft das zu vollbringen, wenn ja wie???
    Bin hier echt am verzweifeln...
     
    nomacyet, 03.10.2005
    #1
  2. biff

    biff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nomacyet!

    Such mal nach PALMDESKTOPMAC 4.2.1 DE auf der Support-Seite von Palm. Anleitung zum Install ist auch dabei.

    Habe einen m505 und bei mir funzt es prima. :D

    Hier der link: www.palm.com/us/support/macintosh

    Gruß Biff
     
    biff, 16.10.2005
    #2
  3. nomacyet

    nomacyet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    den palmdesktop hatte ich auch schon, aber da sind doch total viele Programme bei ich weiß nicht welches ich verwenden soll, und man kann damit doch nur den Kalender synchronisieren, welcher dabei ist oder nicht?
     
    nomacyet, 17.10.2005
    #3
  4. biff

    biff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    @ nomacyet
    Den palmdesktop als solches habe ich noch nie genutzt. Nach der Install kannst Du einfach mit iSync das Adressbuch und iCal syncen sowie Programme auf dem m505 installieren. Ansonsten gibt es auch noch eine Menge hier im Forum zu Palm und den Abgleich von Daten etc. pp. Ich hatte dich so verstanden, dass es dir hauptsächlich auf das Adressbuch und iCal ankam.
     
    biff, 17.10.2005
    #4
  5. nomacyet

    nomacyet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist mir auch am wichtigsten, allerdings funktionierte das ja bei mir nicht auch nicht mit dem Palm Desktop...
     
    nomacyet, 17.10.2005
    #5
  6. biff

    biff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Look here
    http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=PalmSupportKB,ts=Palm_External2001,Problem=obj(24469)

    und guckst Du hier im Forum unter: Palm M505 mit Entourage synchronisieren???

    Außerdem muss HotSync auf dem Palm bei einer Verbindung seperat gestartet werden.

    :p :D wavey
     
    biff, 17.10.2005
    #6
  7. rondoc

    rondoc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    hallo zusammen,
    also mal der reihe nach.
    -palm-desktop installieren.
    -palm am mac anschliessen.
    -iSync starten > wird der palm erkannt? muss er auch für iSync freigegeben werden. - wenn ja kannst du den palm anklicken und kannst festlegen was gesynct werden soll.
    -im palm desktop oder im ordner programme > palm - den hotsync manager starten. besser ist es aber den hotsync manager im palm desktop zu starten, im hotsync muss deffiniert werden welchen anschluss du benutzt.
    -im palm desktop menü unter hotsync gibt es noch die conduit einstellungen - hier musst du die einzelnen conduits definieren(ob der palm den mac oder der mac den palm überschreiben soll)
    es müsste so eigendlich klappen.
    mfg
     
    rondoc, 18.10.2005
    #7
Die Seite wird geladen...