hat es jemand geschafft tiger mit nem palm m500 zu synchronisieren???

N

nomacyet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi;
ich habe nen Palm m500 und würde den gerne mit iCal syncen, hat es hier schonmal jemand geschafft das zu vollbringen, wenn ja wie???
Bin hier echt am verzweifeln...
 
Hallo nomacyet!

Such mal nach PALMDESKTOPMAC 4.2.1 DE auf der Support-Seite von Palm. Anleitung zum Install ist auch dabei.

Habe einen m505 und bei mir funzt es prima. :D

Hier der link: www.palm.com/us/support/macintosh

Gruß Biff
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

den palmdesktop hatte ich auch schon, aber da sind doch total viele Programme bei ich weiß nicht welches ich verwenden soll, und man kann damit doch nur den Kalender synchronisieren, welcher dabei ist oder nicht?
 
@ nomacyet
Den palmdesktop als solches habe ich noch nie genutzt. Nach der Install kannst Du einfach mit iSync das Adressbuch und iCal syncen sowie Programme auf dem m505 installieren. Ansonsten gibt es auch noch eine Menge hier im Forum zu Palm und den Abgleich von Daten etc. pp. Ich hatte dich so verstanden, dass es dir hauptsächlich auf das Adressbuch und iCal ankam.
 
ja das ist mir auch am wichtigsten, allerdings funktionierte das ja bei mir nicht auch nicht mit dem Palm Desktop...
 
Look here
http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=PalmSupportKB,ts=Palm_External2001,Problem=obj(24469)

und guckst Du hier im Forum unter: Palm M505 mit Entourage synchronisieren???

Außerdem muss HotSync auf dem Palm bei einer Verbindung seperat gestartet werden.

:p :D wavey
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
also mal der reihe nach.
-palm-desktop installieren.
-palm am mac anschliessen.
-iSync starten > wird der palm erkannt? muss er auch für iSync freigegeben werden. - wenn ja kannst du den palm anklicken und kannst festlegen was gesynct werden soll.
-im palm desktop oder im ordner programme > palm - den hotsync manager starten. besser ist es aber den hotsync manager im palm desktop zu starten, im hotsync muss deffiniert werden welchen anschluss du benutzt.
-im palm desktop menü unter hotsync gibt es noch die conduit einstellungen - hier musst du die einzelnen conduits definieren(ob der palm den mac oder der mac den palm überschreiben soll)
es müsste so eigendlich klappen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten