Hat einer von euch Megaboom Lautsprecher?

filius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Ich habe seit einiger Zeit Megaboom Lautsprecher. Bei denen scheint sich innerhalb von wenigen Wochen der Akku selbstständig zu entladen. Zum aufladen kann ich auch nur das Originalnetzteil nehmen. Bei anderen Usb Netzteilen werden die Megaboom Akkus nicht geladen. Habt ihr das auch schon feststellen können oder könnt ihr die Box auch mit anderen Netzteilen aufladen?
 
Wie viel Leistung hat das Originale Netzteil?
vielleicht reichen die Alternativen nicht aus,
denn je nach Qualität der elektrischen Teile
fällt die Leistung ab wenn eine höhere Last angeschlossen wird.
 
Bei mir gehen alle möglichen Netzteile. Habe aber noch nicht auf die Leistungsdaten geachtet.
 
Zurück
Oben Unten