Hat die Welt darauf gewartet??

addicted2mac schrieb:
eigentlich meinte ich das diskettenlaufwerk, bei dem commodore keine kosten und mühen scheute, eine soundplatine mit dem geräusch einer startenden concorde zu implantieren
:D

Verstehe :D
 
Vor allem das geklopfe, wenn der RW-Kopf anschlägt war immer
seeehr beängstigend!
 
Sehr geil das teil könnte mir gefallen ich hatte mal irgendwo ein Gamepad gesehen in dem auch die verschiedensten Spiele eingebaut waren .
 
addicted2mac schrieb:
nö - (noch) nicht

@pamela: ok - der nostalgie-effekt ist größer, aber diesen klotz + diskettenklotz kann man nicht mal eben dezent in einer ecke verstecken!-)

hab ich letzten monat gemerkt, als ich meinen atari st wieder reanimiert habe
hach - winter games, leaderboard, dungeon master...blal...bla....bla

Pah, Diskettenklotz! Wenn schon Nostalgie, dann doch bitte auch die gute, alte Datasette :D Oh Mann, alleine das Geraeusch... :p

nio
 
Diesen Atari-Joystick habe ich mir neulich gekauft. Ich muß ja zugeben; ich war der absolute Spätzünder, was Technik angeht. C64, Amiga, etc. habe ich vollkommen verschlafen. Mein erstes "Computer-ähnliches" Gerät war ein NES.

Also mußte doch dieser kleine Joystick her. Macht wirklich Laune, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten