Hat die Vorderseite Eures iPod nano /w Video (3. Gen.) schon Kratzer?

Hat die Vorderseite Eures iPod nano /w Video (3. Gen.) schon Kratzer?

  • Nein.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, minimale Kratzer/Dellen an der Aluminium-Vorderseite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, schon einige Kratzer/Dellen an der Aluminium-Vorderseite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sehr starke Kratzer/Dellen an der Aluminium-Vorderseite

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Uncle Ho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
58
Da Berichte über die angebliche Kratzanfälligkeit der Aluminium-Vorderseite des neuen Nano aufgetaucht sind, dachte ich mir, wir überprüfen das mal mit einer Umfrage.
Laut macnotes.de sowie einigen Kommentaren auf discussions.apple.com soll der Video-Nano auf der Aluminium-Vorderseite viel anfälliger für Kratzer sein als das Vorgängermodell. Stimmt das?

(wäre sinnvoll, wenn nur Leute an der Umfrage teilnehmen, die wirklich schon einen der neuen Nanos besitzen ;) )
 

Und was sagt der Artikel für sich genommen über die Kratzempfindlichkeit oder -unempfindlichkeit aus? Die Erfahrungen des Rezensenten in allen Ehren, aber fragen wir doch lieber in einer Umfrage die Besitzer und machen uns ein Bild von der Sache. ;) Ich zumindest lese dauernd von der angeblichen Kratzanfälligkeit der Dinger und wollte mal nach der persönlichen Erfahrung der macuser.de-Teilnehmer fragen. "Quatsch" finde ich das nicht.
 
Das Teil wird doch gerade erst ausgeliefert. Wer den iPod nicht gerade zusammen mit einer Drahtbürste in der Tasche trägt, wird wohl kaum jetzt schon Kratzer drin haben, oder?

Kerle, so manchmal ist man echt im falschen Film hier... :rolleyes:
 
Das Teil wird doch gerade erst ausgeliefert. Wer den iPod nicht gerade zusammen mit einer Drahtbürste in der Tasche trägt, wird wohl kaum jetzt schon Kratzer drin haben, oder?

Kerle, so manchmal ist man echt im falschen Film hier... :rolleyes:

:rolleyes: Erst Forum lesen und informieren, dann meckern.

Und auch mal auf discussions.apple.com schauen. Da sind nämlich Berichte, dass der Nano "frisch aus der Verpackung" sofort kleine Kratzer auf der angeblich resistenten Vorderseite bekommt.
 
Zurück
Oben Unten