Hat der Safari eine Statusleiste?

S

Schattenjäger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass der Safari-Browser offenbar keine horizontale Statusleiste zu haben scheint (beim IE am unteren Fensterrand) - dort werden informationen zu Links über die man gerade mit dem Mauszeiger fährt usw. angezeigt - für mich sehr praktisch.

Vielleicht gibt es ja so eine Anzeige und ich habe dieses Feature noch nicht gefunden? Oder gibt es ein Plug-In?

Der Firefox hat diese Funktion auch, aber ich möchte gerne mit dem Safari weiterbrowsen.

Hat dazu jemand hier vielleicht einen Tip?


Viele Grüße,


M.
 
Klickst Du -> "Darstellung" -> Haken vor "Statusleiste" setzen ... fertig :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial!

SUPER! Danke für den Tip!

Der Safari ist ja echt klasse!

Begeisterte Grüße,


Mirko
 
Ja, Safari ist echt Super! Am besten finde ich die Favoritenleiste. :)
 
Zurück
Oben Unten