Hat der Safari eine Statusleiste?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Schattenjäger, 01.02.2005.

  1. Schattenjäger

    Schattenjäger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass der Safari-Browser offenbar keine horizontale Statusleiste zu haben scheint (beim IE am unteren Fensterrand) - dort werden informationen zu Links über die man gerade mit dem Mauszeiger fährt usw. angezeigt - für mich sehr praktisch.

    Vielleicht gibt es ja so eine Anzeige und ich habe dieses Feature noch nicht gefunden? Oder gibt es ein Plug-In?

    Der Firefox hat diese Funktion auch, aber ich möchte gerne mit dem Safari weiterbrowsen.

    Hat dazu jemand hier vielleicht einen Tip?


    Viele Grüße,


    M.
     
  2. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    28
    Klickst Du -> "Darstellung" -> Haken vor "Statusleiste" setzen ... fertig :D

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2005
  3. Schattenjäger

    Schattenjäger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Genial!

    SUPER! Danke für den Tip!

    Der Safari ist ja echt klasse!

    Begeisterte Grüße,


    Mirko
     
  4. Mac_Neuling

    Mac_Neuling MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Safari ist echt Super! Am besten finde ich die Favoritenleiste. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen