Hat der neue iMac nen Micro?

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

hat der neue iMac nen Micro? Sonst wäre die Cam ja etwas sinnlos
 
Irgendwie eine extrem sinnlose Frage.

Er hat doch ein Micro eingebaut und eines in der iSight. Also hat er 2. Doppelt hält besser. Die Appleingenöre haben eine Meisterleistung vollbracht :D
 
Jack00 schrieb:
Irgendwie eine extrem sinnlose Frage.

Er hat doch ein Micro eingebaut und eines in der iSight. Also hat er 2. Doppelt hält besser. Die Appleingenöre haben eine Meisterleistung vollbracht :D

er hat ein Mikrofon die iMac - iSight hat keines Extra
 
danke da hät ich mich vielleicht vorher etwas genauer informieren sollen.

Was mich momentan noch vom Kauf abhält ich hab hier auch noch nen PC und keine Lust auf 2 TFTs also muss ich warten bis ich keinen PC mehr brauche oder etwas tiefer in die Tasche greifen und mir nen Powermac kaufen.
 
Zurück
Oben Unten