Hat der G5 1,8 Single kein int. Mikro?

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Bekomme Skype nicht zum laufen. In den Systemeinst. unter "Ton" gibt es nur einen "Audio Line" Anschluss. Der Pegel schlägt nicht aus, obwohl die Lautsärke voll aufgedreht ist. Gibt es evtl. gar kein Mikro? Oder ist das einfach nur defekt?
 
Nein, die PM haben kein internes Mikro. Macht auch keinen Sinn bei diesen Rechnern.
 
seit wann gibts im G5 ein Mikrofon ????

Nur im iMac, und den portabelen Gerätschaften !

musst dir evtl. ne iSight kaufen...da ist eins drin - hab ich auch.
 
leave2 schrieb:
seit wann gibts im G5 ein Mikrofon ????

.
Das war ja eben meine Frage. Statt der iSight nehme ich dann ein USB-Headset für 4,99.
 
Ist also im iMac G5 ein Mikro drin???
 
An welcher genauen Position (rechts, links. hinten, vorne) ist das Mikro beim iMac eingebaut???
 
Auf der Unterseite beim Lüftungsgitter.
 
mrwho schrieb:
Auf der Unterseite beim Lüftungsgitter.

Genau. Und das ist ein Problem. Wenn der iMac so richtig Gas gibt, in WoW oder Garageband hat man das Rauschen der Lüfter im Mikro.

Deswegen habe ich ein gutes Headset! :)
 
Zurück
Oben Unten