Hat der Arktis(store) nen treffer?

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
also was die säcke abziehen!

ich hab mir im applestore nen ipod 20GB bestellt, aber mir wurde gesagt, dass sich der versand 2-3 wochen verzögern könne, ich storniere also, weil ich bei arktis im glauben gebracht wurde, das ich das ding in ein paar tagen habe, aber nein! ich les nur nen dummen versandstatus, dass der ipod in (gewöhnlicherweise)3-5 tagen da ist (versandsfertig). nichts seit 10 tagen. also hab ich ne mail geschrieben. NIchts! keine antwort! also hab ich noch eine geschrieben! Nichts! ich hab sogar drum gebeten, dass die mir so schnell wie möglich antworten! Nichts!

ich würd sagen ... kopf abschlagen! SÄCKE!

Kauft nicht bei den ... ein, wenn ihr wollt, dass eure Ware schnell kommt. :mad: :rolleyes:
 
Hast denn schon bezahlt?
 
Man schwing dich auf deine Mofa und fahr die 37 km zum M&M und kauf ihn da, das schont die Nerven. :D
 
Wenn ein Onlinestore auf eMails nicht antwortet ist da aber schon was faul dran...das ist eine bewusste Provokation, hauptsache etwas durch falsche information verkauft und danach kein Interesse mehr am Kunden. Wenn ich jetzt ne Anfrage sende und so tu als wäre ich an nem teuren gerät interessiert würde ich sicher ziemlich schnell ne Antwort bekommen...kann ja jemand ausprobieren ;)

Wenn es Probleme bei der Abwicklung eines Geschäftes gibt und den Verkäufer kümmert das kein bisschen würde es mich sicher auch aufregen. Man bezahlt für eine Leistung die einem versprochen wurde - oder eben eine Ware. Wenn man als Verkäufer eine falsche Angabe macht, obwohl man weiss, der Kunde bekommt die Ware ohnehin nicht so schnell, dann ist das für mich Betrug, und wenn man dann auf blind macht und auf eMails nicht reagiert...davon wirds auch nicht besser.
 
so, die ham jetzt reagiert (und ich hab keine bösen ausdrücke verwendet) und sagten, dass ich mein artikel jederzeit stornieren kann, wenn es mir zu lange dauert (die ham mitte 7.KW angekündigt). das war für mich eine aufforderung. ich hab jetzt zurückgeschrieben, und das ding storniert. geld müssen se zurück überweisen.

hab jetzt bei Amazon bestellt, da weiß ich, dass ich das ding am Montag habe :)
(war zuvor bloß nicht auf lager, wie überall)

niewieder arktis!
 
stealth-ml schrieb:
niewieder arktis!

ich habe bisher nur beste Erfahrungen mit Arktis gemacht. Man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit einen solchen Aufstand machen.
 
Also ich kann mich den schlechten Meinungen über Arktis nur anschließen.

Hab bei denen mal was bestellt, wollte es 10 Minuten(!!) später wieder stornieren. Keine Stornierungsfunktion. Angerufen. War keiner mehr da. E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Am nächsten Morgen angerufen. Ware schon versandt, ich solle doch die Annahme verweigern.

Nicht wirklich das Wahre in meinen Augen.

Gruß
Artaxx
 
Auch ich werde (wieder mal) sagen, dass ich nur positive Erfahrungen mit Arktis gemacht habe. Meine ganzen Mac Games habe ich dort bestellt und ein paar HW Sachen.

Alles Top.
 
Ich kann mich JWolf und Jabba nur anschliessen. Ich habe schon oft Programme und Hardware bei Arktis bestellt und noch nie Schwierigkeiten gehabt. Die haben sogar schon SW wegen Nichtgefallens zurückgenommen.

Ausserdem haben die den Bären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der bär gefällt mir auch, doch wenn man service braucht, ist er nicht da. soll ja jeder selber wissen ;) das design der seite is auch nicht schlecht, jedoch etwas unübersichtlich :) aber naja ...
 
Mache ich schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter (nicht mit Arktis!), dann reagiere ich im Stillen und storniere und bestelle da nicht mehr, aber in einem Forum muss ich meinem Unmut keinen Platz einräumen, denn wieso sollte das einen Leser interessieren. Warnungen gegen illegale Geschäftspraktiken etc. sind eine andere Schiene, aber "Wut- und Entrüstungsthreads" helfen nicht. Sind wir doch eher froh über die "relative Vielfalt der Apple-Mac-Onlinehändler".
 
Diese kleinen Service-Wüsten sind für viele ein interessantes Gesprächsthema, warum auch nicht. Hilft doch, Ärger und Geld zu sparen. Ich hatte im Fall von Arktis nur eine Bestellung vor vielen Jahren (da hatte ich noch einen Performa). Ich habe ein Spiel bestellt und einen winzigen Bären-Sticker. Spiel war schon weg, der Sticker kam. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Versandkosten drei Mal so hoch wie der Sticker-Preis, der auch in einer Streichholzschachtel hätte verschickt werden können. Danach hatte ich keinen Spaß mehr an weiteren Bestellungen. Eine vorherige Rückfrage oder Mail wäre ein netter Zug gewesen. Auf eine E-Mail von mir gab es leider keine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten