1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat der Arktis(store) nen treffer?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stealth-ml, 11.02.2005.

  1. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    10
    also was die säcke abziehen!

    ich hab mir im applestore nen ipod 20GB bestellt, aber mir wurde gesagt, dass sich der versand 2-3 wochen verzögern könne, ich storniere also, weil ich bei arktis im glauben gebracht wurde, das ich das ding in ein paar tagen habe, aber nein! ich les nur nen dummen versandstatus, dass der ipod in (gewöhnlicherweise)3-5 tagen da ist (versandsfertig). nichts seit 10 tagen. also hab ich ne mail geschrieben. NIchts! keine antwort! also hab ich noch eine geschrieben! Nichts! ich hab sogar drum gebeten, dass die mir so schnell wie möglich antworten! Nichts!

    ich würd sagen ... kopf abschlagen! SÄCKE!

    Kauft nicht bei den ... ein, wenn ihr wollt, dass eure Ware schnell kommt. :mad: :rolleyes:
     
  2. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Hast denn schon bezahlt?
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch telefonisch Kontakt aufnehmen:

    http://www.arktis.de/service_kontakt.php4?PHPSESSID=8f58fa904e29cbac2ad0a401d559d045&partnerid=

    Bitte unterlasse auch solche Beschimpfungen wie oben genannte!
     
  4. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    das seh ich genau so. man sollte erst alles probieren, bevor man sowas sagt.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Man schwing dich auf deine Mofa und fahr die 37 km zum M&M und kauf ihn da, das schont die Nerven. :D
     
  6. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Onlinestore auf eMails nicht antwortet ist da aber schon was faul dran...das ist eine bewusste Provokation, hauptsache etwas durch falsche information verkauft und danach kein Interesse mehr am Kunden. Wenn ich jetzt ne Anfrage sende und so tu als wäre ich an nem teuren gerät interessiert würde ich sicher ziemlich schnell ne Antwort bekommen...kann ja jemand ausprobieren ;)

    Wenn es Probleme bei der Abwicklung eines Geschäftes gibt und den Verkäufer kümmert das kein bisschen würde es mich sicher auch aufregen. Man bezahlt für eine Leistung die einem versprochen wurde - oder eben eine Ware. Wenn man als Verkäufer eine falsche Angabe macht, obwohl man weiss, der Kunde bekommt die Ware ohnehin nicht so schnell, dann ist das für mich Betrug, und wenn man dann auf blind macht und auf eMails nicht reagiert...davon wirds auch nicht besser.
     
  7. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    10
    so, die ham jetzt reagiert (und ich hab keine bösen ausdrücke verwendet) und sagten, dass ich mein artikel jederzeit stornieren kann, wenn es mir zu lange dauert (die ham mitte 7.KW angekündigt). das war für mich eine aufforderung. ich hab jetzt zurückgeschrieben, und das ding storniert. geld müssen se zurück überweisen.

    hab jetzt bei Amazon bestellt, da weiß ich, dass ich das ding am Montag habe :)
    (war zuvor bloß nicht auf lager, wie überall)

    niewieder arktis!
     
  8. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bisher nur beste Erfahrungen mit Arktis gemacht. Man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit einen solchen Aufstand machen.
     
  9. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Also ich kann mich den schlechten Meinungen über Arktis nur anschließen.

    Hab bei denen mal was bestellt, wollte es 10 Minuten(!!) später wieder stornieren. Keine Stornierungsfunktion. Angerufen. War keiner mehr da. E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Am nächsten Morgen angerufen. Ware schon versandt, ich solle doch die Annahme verweigern.

    Nicht wirklich das Wahre in meinen Augen.

    Gruß
    Artaxx
     
  10. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Auch ich werde (wieder mal) sagen, dass ich nur positive Erfahrungen mit Arktis gemacht habe. Meine ganzen Mac Games habe ich dort bestellt und ein paar HW Sachen.

    Alles Top.