Hat der 1.8GHz G5 integriertes Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von menzimuck, 10.05.2005.

  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    hallo miteinander

    hat der 1.8GHz PowerMac G5 eigentlich ein intergriertes Bluetooth-Tool, womit ich Daten vom Computer auf meine Sony Ericsson Z600 herüberladen kann? ich will nämlich keine zusätzlichen tools kaufen, wenn es auch schon ohne geht...! oder mit welchem datenkabel würde der datentransfer auch gehen?

    merci vielmals
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    nicht das ich wüsste aber ein Internes 56K Modem :D
     
  3. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Wenn Du es dazugeordet hast, dann hat er es. Wenn nicht, dann nicht.

    @marco: Auch nur wenn er es nicht weggeordert hat.

    Also alles flexibel und kein bisschen schlauer als vorher ;)

    MfG Florian
     
  4. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2003
    Hi,

    Ich denke mal es geht hier nicht um das Modul ansich, sondern um die Software!
    Mac OS X hat integrierte Bluetooth funktionalität! Es ist also nicht notwendig, dass du dir zusätzliche Software kaufst! Dein Handy muss nur unterstützt werden. Eine Liste der unterstützten Geräte hab ich hier mal irgendwo im Forum gesehen - musst du mal die Suche bemühen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen