Hat das Update auf 10.4.9 dein System zerschossen?

Hat das Update auf 10.4.9 dein System zerschossen?

  • Ja, und ich musste OS X neu installieren!

    Stimmen: 13 4,8%
  • Ja, ich hatte kleinere Probleme wie die Inkonnektivität mit Geräten.

    Stimmen: 6 2,2%
  • Ja, ich habe Probleme wie zB verdammt lange Boot-Zeiten seit dem Update!

    Stimmen: 9 3,3%
  • Nein, aber ich hatte bei früheren 10.4.X Updates Probleme!

    Stimmen: 7 2,6%
  • Nein! Bei mir ist alles super!!

    Stimmen: 236 87,1%

  • Umfrageteilnehmer
    271
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bleibt ist eine auch durch andere User (von Dir mehr geschätzte User, weil Sie sich mit Fußzeilen und Bildchen zieren?) bestätigte Empfindung, daß fast 10 % der User Probleme haben. Das ist aus meinen Augen zu viel für ein spätes update eines Betriebssystems und ich bleibe bei meiner Aussage: SCHLAMPEREI.

Eine ziemlich undifferenzierte Aussage ueber eine noch undifferenzierte Umfrage :)

Ja, und ich musste OS X neu installieren! 4,55%
Die Benutzer haben vermutlich den prebinding Prozess nicht in Ruhe werkeln lassen. Aber richtig ist, dass das eine Schwaeche des Installers ist.

Ja, ich hatte kleinere Probleme wie die Inkonnektivität mit Geräten 2,65%

Was ist mit Inkonnektivitaet gemeint? Wieso ist es Schlamperei wenn ein Telefon vorher nur mit einem Patch gesynct werden konnte und jetzt in der Liste der unterstuetzten Telefone auftaucht - der Benutzer aber den Patch nicht entfernt?

Ja, ich habe Probleme wie zB verdammt lange Boot-Zeiten seit dem Update! 3,41%

Nach einem Systemupdate dauert der boot Prozess immer laenger wenn der Rechner zum ersten Mal gebooted wird. Das haengt direkt mit dem Systemupdate zusammen und ist bei allen Usern so. Es mag ein subjektiver Eindruck sein, dass irgendetwas laenger beim booten braucht. Zum Beispiel braucht ein Rechner immer dann laenger zum booten wenn mit OnyX die chaches geloescht hat um sein System zu "tunen" :)

Nein, aber ich hatte bei früheren 10.4.X Updates Probleme!
2,65%
Was hat das mit dem 10.4.9 update zu tun und was ist da Schlamperei?
 
lundehundt, wie gesagt, ich glaube nicht dass man die inzwischen über zehn prozent der user, die nach dem update auf 10.4.9 probleme hatten, schön reden muß.
 
Ich rede nichts schoen - ich versuche eine Umfrage, die nun mal keine repraesentative ist und deren Fragestellung voellig daneben ist, zu relativieren. Du muesstest eine Stichprobe aus allen Usern ziehen die 10.4.9 installiert haben um irgendwelche Prozent Aussagen ueber die Zufriedenheit von Benutzern treffen zu wollen. Und Probleme mit 10.4.9 haben wenn dann nur 4.55% all derer gehabt die an der Umfrage teilgenommen haben - keineswegs 4.55% der user Was laesst dich glauben, dass diese Umfrage in irgendeiner Form repraesentativ ist - musstest du neu installieren? :)

Oder kaempfst du nur den einsamen Kampf gegen die verblendeten Apple Evangelisten?
 
Also, lundehundt.

Ich habe mich hier im Forum lange umgesehen, bevor ich die Antwortmöglichkeiten hingeschrieben habe.

Wie du sicherlich weißt, MUSSTE ich neu installieren, was mir verdammt auf den Sack ging. Ich benutze keine Programme, die das System verschrotten, die Rechte und alles waren vorm Update OK.

Die Inkonnektivität ist leider ein Problem der User, wenn die nicht fähig sind, mit den Patches umzugehen, haben sie falsch abgestimmt.

Ich bin selbst ein Mac-Liebhaber und nichts in der Welt wird mich je wieder von Apple wegbringen, ich empfehle es jedem und lobe Apple in Hochtönen.
So geht es vielen und deshalb ist es eine PEINLICHKEIT, dass mom 4,71% der Teilnehmer neu installieren mussten.
Das ist nicht das "Beste Betriebssystem der Welt", das kann sich sowas nämlich nicht leisten.
Ich liebe Apple und bin trotzdem fähig, Fehler ihrerseits (die die sich auch noch eingestehn) zu erkennen und zu bemotzen.

Denke daran, dass man sich oft nur durch Kritik verbessern kann!

Ich wollte lediglich einen Überblick über die im Forum betroffenen, sicherlich nehmen nicht alle teil, aber dafür kann man ja sehen, WIEVIELE dabei sind, daran sind ja auch die Prozente angelehnt, soweit ich weiß.....

Ich glaube nicht, dass irgendjemand in diesem Forum so verblendet ist, als dass er meint, dass jeder Appleuser der Welt in diesem Popelkleinen (tschuldigung für den Ausdruck) Forum ist.
Das wollte ich zumindest nie behaupten.

Gruß, Hendy
 
Wenn du glaubst, ich wuerde empfindlich auf berechtigt Kritik an Apple reagieren dann taeuschst du dich. Wenn das prebinding wirklich die Ursache von Systemabstuerzen ist, dann ist das ein Kritikpunkt und Apple muss da was tun. Bisher ist es eine ungepruefte Quelle im Internet die das behauptet und auf die sich alle Aussagen in dieser Richtung berufen.

Und man sollte fair sein wenn es um die Interpretation von sogenannten Umfragen hier im Forum geht. Im Prinzip muesste man jeden der Faelle bei denen eine Neuinstallation noetig war, fuer sich ueberpruefen und anschliessend bewerten.
 
Auf mehrfachen Wunsch geschlossen.
Wir brauchen nicht zu jedem Thema mehrere Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten