Hat das schon wer in Verwendung?

Sieht schick aus.
Was ich mich aber immer bei diesen Teilen frage: Wie sauber kriegt man sein Macbook da immer angeschlossen.
Du legst es ja quasi "blind" rein.
Auf Dauer müsste es doch die eine oder andere Ermüdungserscheinung geben, vermute ich.

Einen wunderschönen Start in den Tag an alle
LG
Gregor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luxus13
"Lightning fast connection" :ROFLMAO:
Im Ernst?

Dazu noch:
"Use USB-C Adapter to connect non-USB devices..."
Was hat denn das Zeug dann überhaupt anzubieten, außer ein überteuertes Passivsockel zu sein?
 
"Lightning fast connection" :ROFLMAO:
Im Ernst?
Das das ein Fehlerhafte Beschreibung ist, weiss doch jeder der mal ein Macbook in der Hand hatte.

Das sind Thunderbolt Fast Connection (bis 40 Gbps)
Ein Macbook mit Lightninganschluss gibt es nicht.
 
Das das ein Fehlerhafte Beschreibung ist, weiss doch jeder der mal ein Macbook in der Hand hatte.

Das sind Thunderbolt Fast Connection (bis 40 Gbps)
Ein Macbook mit Lightninganschluss gibt es nicht.

Nicht fehlerhaft, nur ungünstig gewählt. Gemeint ist nicht der Anschluss namens Lightning sondern das englische Wort für blitzschnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62, Ken Guru und RIN67630
Zurück
Oben Unten