Hat das schon mal jemand probiert?

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

kennt jemand das Programm, lohnt sich die Ausgabe? Sieht auf den ersten Blick einfach zu handhaben aus.

Gruß macuser

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3047447286&category=189#ebayphotohosting
 
also unabhängig von der qualität des programmes, welche mir unbekannt ist, wäre ich da vorsichtig. ich kann mich erinnern dass das programm vor einigen wochen auf einer news-seite angekündigt wurde. mehr aber auch nicht. und wenn ich nicht blind bin hat auch die hersteller-homepage noch keine infos dazu!
 
hi macuser30,

im einsatz habe ich es noch nicht gesehen - ist noch recht neu (für mac) - die
"fenstergucker" scheinen mit ihrer version (daVideo 3 + 3 pro) recht zufrieden.

hier noch einige alternativen:
dvd2one http://www.dvd2one.com/?language=german oder Forty-Two (donationware -> versiontracker)
oder discomvobulator (vollvers. ca. 25$ -> versiontracker)

wer sich trotzdem für daVideo X entscheidet, nicht aber für ihbay -> http://www.softunity.com/ -> produktsuche
und einen euro (für's sparschwein :) ) sparen (bei ihbay kommen noch 5€ versand dazu).

grüsse
vom
raynor
 
Besonders interessant ist das schnelle Divx komprimieren, G4 1GHz für 2 Stunden Film eine Stunde kodieren........... das wäre Spitze.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten