Hat das Macbook Pro 13" auch probleme mit dem EFI 1.7 update ?

L

lemmys

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich würde gerne erfahren ob das Macbook Pro 13" auch Probleme mit dem EFI Update 1.7 hat. Desweiteren würde ich gerne wissen wie ich nachsehen kann welche EFI Version installiert ist.

Eine letzte Frage habe ich noch =) Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Wenn ich momentan MAC OS X 10.5.7 drauf habe und in den nächsten Tagen auf Snow Leopard upgraden möchte, kann ich Snow Leopard dann einfach als ganz normales Upgrade installieren oder muss dafür die gesamte OS X Installation neu ausgeführt werden ? Danke !
 
nein hat es nicht. was für probleme soll es damit haben?
gibt gefühlte 100 threads dazu wo diese frage aufkommt!
 
Eine letzte Frage habe ich noch =) Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Wenn ich momentan MAC OS X 10.5.7 drauf habe und in den nächsten Tagen auf Snow Leopard upgraden möchte, kann ich Snow Leopard dann einfach als ganz normales Upgrade installieren
ja

oder muss dafür die gesamte OS X Installation neu ausgeführt werden ?
könntest du, musst du aber nicht
bitte
 
Zurück
Oben Unten