Hat das Forum eine Chance?

C

coolsilver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na also mich interessieren die foren nich so brennend vorallem wozu nen eigenes britney forum?

aber die farben find ich klasse :)

vielleicht solltest du auch anfang die leserechte für alle hergeben damit man sich mal umschauen kann


viel erfolg
 
liegt das jetzt an mir?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 199
vielleicht solltest du auch anfang die leserechte für alle hergeben damit man sich mal umschauen kann

Werde mich jetzt gleich drum kümmern.

Vielen dank fürs lob und - überhaupt - deine Antwort...



MfG

Fabian
 
Winter schrieb:
liegt das jetzt an mir?
also bei mir wird es richtig angezeigt..

Probier's doch mal mit einem anderen Browser...


MfG

Fabian
 
hat sich schon erledigt. Lag an Suitcase.
 
*puh* Schweiß abwisch - und ich hatte schon befürchtet das ich irgendwas total zerrissen hatte....

MfG

Fabian
 
Foren gibt's tausende im WWW. Aber ich find deins vom Design her schön! Und dass man nicht mit Werbebannern beballert wird finde ich auch positiv! :)
 
cym schrieb:
Foren gibt's tausende im WWW. Aber ich find deins vom Design her schön! Und dass man nicht mit Werbebannern beballert wird finde ich auch positiv! :)

danke, das freut mich sehr.... (das Design ist aber von myGEN24.de )

sicherlich gibt es Foren wie Sand am Meer - doch das Forum soll anders sein. Ich lege nicht so viel Wert auf hunderte User, aber es sollten zumindest ein paar aktive werden - ausserdem habe ich nie vor irgendwelche blinkenden Banner auf die HP zu setzen.


Eventuell hat hier noch jemand eine ausgefallene Idee bzw. was er/sie von einem Forum erwartet? Oder stört irgend etwas sehr stark?

Ich bin da ziemlich offen...
 
Da ist sooo viel Platz oben, aber für die Buttons braucht man fast ne Lupe.
 
Auch dass Du uns und Dich fragst, ob es das Forum braucht, finde ich gut. :)
 
Prinzipiell gefällt mir das Forum gut, allerdings frage ich mich, was in einem Forum mit dem Titel "Template Services" Rubriken wie "Stars", "Kino & TV", etc. zu suchen haben.
 
arne1900 schrieb:
Prinzipiell gefällt mir das Forum gut, allerdings frage ich mich, was in einem Forum mit dem Titel "Template Services" Rubriken wie "Stars", "Kino & TV", etc. zu suchen haben.

Ich habe nun die Kategorien etwas umsotiert. Nun sollten eigentlich die "sachlichen" Kategorien oben und die ganzen Offtopic Sachen unten sein. Dann fällt das schon mal nicht ganz so stark auf ;)


MfG

Fabian
 
@ coolsilver: Bis auf "Kino & TV". Das wirkt immernoch ein bisschen verirrt zwischen "HTML" und "Photoshop".
 
arne1900 schrieb:
@ coolsilver: Bis auf "Kino & TV". Das wirkt immernoch ein bisschen verirrt zwischen "HTML" und "Photoshop".

So - habe das gerade eben geändert. Nun findet sich "Kino & TV" unter Off-Topic.

Hat sonst noch jemand Ideen/Wünsche/Anregungen?


Ihr dürft euch auach anmelden - keine Scheu - ich und die anderen beissen nicht.
 
@ coolsilver: Bin schon angemeldet und hab die Seite gebookmarked.
 
arne1900 schrieb:
Bin schon angemeldet und hab die Seite gebookmarked.

Na dann hoffe ich das du nicht so viele Seiten wie ich als Favouriten hast - die Seiten die ich als Favourit habe, besuche ich meistens nur bevor ich die Seite wieder aus der Liste schmeiße :rolleyes:


Aber lass dich ruhig wieder blicken, eine Antwort hast du schon auf dein Thema...
 
Zurück
Oben Unten