Hat das Fernsehen Widget eine Macke?

Ich habe allerdings auch das Problem, daß es immer bis zum ZDF lädt und dann aber dort hängen bleibt. Natürlich habe ich es auch schon x-mal neu installiert, Cache und .plist gelöscht, aber es hängt immer noch am ZDF.

So was Dummes, ansonsten super Widget!

Gruß, kettcar
 
grade eben geht es bei mir wieder nicht :(

Wie schauts bei euch aus?
 
TVToday hat ja ihr Layout leider verhunzt.
Vorher war es schnell zu überblicken und nun muss man sich zu Tode navigieren.

Daher wäre es wirklich klasse, würde das Widget wieder funktionieren.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass TVToday gerne auf Besucher verzichtet.
 
Im Widgetschmiede-Forum wurde bereits eine Fernsehen-Version gepostet die bei mir wieder einwandfrei funktioniert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mathias948
Es geht mal wieder nicht.
Das Fernsehen Widget ist leider wieder out of order. :noplan:
 
Nutze die Verion des widgetschmie.de Forums und diese läuft. Gerade getestet mit einem neu hinzugefügten Sender der ohne Probleme geladen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac_i_messer
Bei mir funktioniert es irgendwie trotzdem nicht. Hab es von Widgetschmiede geladen (Version 1.8.4), den Cache und die Datei in der Library gelöscht, aber er sagt mir immer noch, dass er die Daten nicht abrufen kann.
 
es scheint so als on TV-Today fast taeglich das layout der Daten aendert und die Entwickler es im Moment aufgegeben haben staendig Anpassungen vorzunehmen.
 
Moinsen...
ich habe es auch gekickt... lief gar nicht mehr...
*nerv*
 
Verdrängung ist bähbäh

Man, kannte das Ding noch aus W?!*?!* - Zeiten... habe es ganz verdrängt... Danke!!!
 
das hatte ich früher unter windows auch, aber irgendwie ist mir die widget-lösung lieber.

F12 -> Erinnerung an -> F12

so schnell geht das mit dem Java-Programm TV-Browser leider nicht. Aber irgendwie schaue ich weniger Fernsehen, seit das Widget kaputt ist ;)
 
so schnell geht das mit dem Java-Programm TV-Browser leider nicht. Aber irgendwie schaue ich weniger Fernsehen, seit das Widget kaputt ist
komisch, oder?
geht mir auch so. :)
 
die funktioniert jetzt - dankeschööön!
 
Zurück
Oben Unten