Hat das Fernsehen Widget eine Macke?

Neue Version ist jetzt verfügbar
 
Hier kann man sich die Beta-Version herunterladen. Die funktioniert bei mir einwandfrei.

EDIT: Okay sie funktioniert wieder nicht, da TV Today das Layout schon wieder geändert hat :rolleyes:
 
Es funzte kurzzeitig bei mir.

stenser
 
Bis eben funktionierte es bei mir auch noch. :(
 
Die stellen echt sehr oft was um. Vielleicht wärs besser ein Widget für ne Konkurrenz-Fernsehseite zu machen. ^^
 
Ja, ging nur kurzzeitig, dann hat tvtoday wieder was geändert. Der entwickler arbeitet schon dran.
liegt wohl immer noch an der großen umstellung von tvtoday die jetzt ausgebessert wird
 
Die stellen echt sehr oft was um. Vielleicht wärs besser ein Widget für ne Konkurrenz-Fernsehseite zu machen. ^^

gibts. für die daten von tvtv gibts ein ähnlich schickes widget

dass das "normale" fernseh-widget seit einigen tagen spackt, ärgert mich allerdings auch.
 
habe es gerade mal mit dem tvtv widget versucht aber da passiert genauso viel wie bei tvtoday.
 
Also bei mir funktioniert das neue Fernsehen 1.8.3 einwandfrei.

Gruß, kettcar
 
bei mir gehts immernoch nicht, auch nicht nach upfdate auf 1.8.3 :confused: :confused: :confused:
 
bei mir leider auch nicht....
entweder da steht "keine Sedung gefunden"
oder das schwarze Bild mit "erneut versuchen" und "Webseite öffnen"
Version 1.8.3
 
auf der seite steht das sich schon wieder was bei tvtoday geändert hat... ich hoffe die habens jetzt bald....
 
Bei mir tut sich mit dem 1.8.3er auch nichts :( Schade, hab mich sehr an das Widget gewöhnt! Hoffentlich tut's bald wieder!
 
-edit-
ach das steht ja schon über mir.. sorry..
 
Das dauert aber ganz schön für eine simple Layout-Änderung...
 
Zurück
Oben Unten