Hat das Fernsehen Widget eine Macke?

F

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Oder liegt das an den TV-TODAY-Daten. Heute will mir das Widget (V1.8) erzählen, dass bei TV-Total folgendes passiert:

"Es wird ernst. Samstag zeigt sich, wieviel Respekt die Jury Raabs „Wadde“ zollt. Der Song ist einwandfrei. Der Text mutet hingegen ein wenig dadaistisch an; auch die Bühnenkulisse sorgte hier und da für Verwirrung. TV SPIELFILM drückt die Daumen..."

Auch sonst scheinen gelegentlich mal völlig falsche Beschreibungstexte zu erscheinen. Zum heutigen UEFA Champions League-Spiel auf SAT1 sagt das Widget bzw. TV-TODAY:

"Wenn eine schon Margarethe Oberklammer heißt! Nein, die alte Zicke war unter ihren Mitschülerinnen wahrlich nicht beliebt. Sieben von ihnen kamen zum Klassentreffen, zu sechst findet man sich am nächsten Morgen zur Vernehmung wieder ein. Margarethe liegt nämlich tot im Hotelbett. Da verschlägt es plötzlich allen die Sprache. Dass sich ausgerechnet seine Mutter Resi in Schweigen hüllt, wurmt Benno Berghammer (Ottfried Fischer) besonders. Schlecht gelaunt widmet er sich erst mal dem verklemmten Sohn der Toten und fühlt einem alten Gigolo auf dessen dritte Zähne…Da fährt selbst ein Kerl wie Benno aus der Haut: Mutter Resi verweigert die Aussage! Aber keine Angst, die illustre Damenriege um sie herum sorgt für genügend Gesprächsstoff."

kopfkratz
 
seit der version 1.8 werden bei mir auch oft komische dinge angezeit. aber seltsamerweise kommt das selbe wenn ich auf mehr infos klicke auf der tv-today seite. die haben wohl ein problem mit ihrer datenbank...
 
Hab mich gestern auch gewundert. :( Glaub aber nicht dass sich das Widget für das Chaos verantwortlich zeichnet - vermute eher,das die Datenbank des Seitenbetreibers etwas durcheinander ist!
 
bei mir läuft es seit gestern nicht mehr...

gehts bei euch?
 
Also bei mir funktioniert es noch wunderbar. ;)
Wenn du es schließt und dann wieder öffnest, funktioniert es dann?
 
nö...

habs sogar schon neu installiert!
 
hab auch ein problem mit dem widget:
es aktualisiert sich nicht mehr. es wird immernoch das programm von gestern nacht angezeigt. hab auch schon neu installiert, nützt nix.

kann mir wer helfen?
 
Hab das Problem auch öfter mal, Cache löschen reicht, danach geht es i.d.r. wieder.

PS: Was fällt euch am Screenshot auf ;)

fussiscifi.png
 
die7werge schrieb:
hab auch ein problem mit dem widget: es aktualisiert sich nicht mehr. es wird immernoch das programm von gestern nacht angezeigt. hab auch schon neu installiert, nützt nix. kann mir wer helfen?
Doch, es aktualisiert sich. Allerdings dauert es heute extrem lange. Da hat der Server wohl ein Problem.
 
bei mir aktualisiert es sich auch, allerdings zeigt es füt rtl was heute ab mitternacht läuft :(
 
Haben wohl mittlerweile zu viele Leute das Widegt am Laufen :D
 
seit heute geht das widget nicht mehr...
kommt immer eine fehlermeldng, dass bei tvtoday das format umgestellt worden is...
 
ja, bei mir auch
 
Meiner will auch net mehr :(
 
Wie heisst den das Widget? Geht es wieder?
 
Es heißt "Fernsehen" und im Moment funktioniert es leider nicht, aber ich denke die Entwickler arbeiten bereits an dem Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: som und wir
Bei mir geht es heute auch nicht. Schon ein Update in Sicht?
 
Bei mir geht es heute auch nicht. Schon ein Update in Sicht?

Schau Dir doch einfach den Link von iUser an ;) da steht es nämlich dass daran gearbeitet wird und dass es ein oder zwei Tage dauern wird bis die neue Version erhältlich ist
 
Siehe hier

Edit: lol, sry, das hat iUser-am-iBook ja schon gepostet^^
Aber eine Frage hätte ich schon noch: konnte man mit dem Widget auch das österreichische Programm nachschauen?
(Also ORF1, ORF2 und ATV)
 
Ja, das Widget liefert auch Daten für Ö und CH.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMäcker
Zurück
Oben Unten