Hat das 15" MacBook Pro Retina (Late 2013) bekannte Macken?

mj

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Ich habe ein für mich recht ansprechendes Angebot für folgendes 15" MacBook Pro Retina (Late 2013) gefunden, für den Fall dass Ende Oktober doch nicht die erhofften neuen MacBook Pros mit aktualisierter Hardware kommen sollten:

* 2,3 GHz Core i7 (i7-4850HQ) Haswell/Crystalwell
* 16GB RAM
* 512GB SSD
* Iris Pro
* Original-Akku mit 330 Zyklen

Es ist also letztlich das kleine Modell mit aufgerüsteter CPU und SSD, jedoch ohne zusätzliche Nvidia-GPU. Mir kommt das sehr recht, da ich die zusätziche Grafikleistung nicht benötige und auf einen potenziellen Defekt des Grafikchips sehr gerne verzichte. Für das Gerät werden US $1,300 abgerufen, was letztlich rund $1,000 weniger ist als ein Neugerät mit ähnlicher Konfiguration (Basismodell mit 2,2 GHz Core i7 und 512GB SSD = $2,299).

Jetzt ist das Laptop seit drei Jahren auf dem Markt, gibt es abgesehen von den kalten Lötstellen der Nvidia-GPUs irgendwelche bekannten Macken die gegen einen Kauf sprechen würden?
 
Also hab es selber seit Release und keine Probleme bisher
 
Von Problemen mit der Grafikkarte hab ich noch nicht gehört.

Meins hatte das Problem mit der Displaybeschichtung, wurde aber behoben...Wäre sonst ein teurer Spaß gewesen.
 
Danke euch vielmals, dann weiß ich ja jetzt was auf mich zukommen würde.
 
Zurück
Oben Unten