Hat Apple eigentlich ne MACKE?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

na wieso? enemy hat da doch schon nicht ganz unrecht! Ungünstig ist das schon, das die die MBP jetzt so aufwerten! Ich hab da auch pech gehabt aber ich bin ja zufrieden mit meinem ;)
 
Artaxx schrieb:
Tja, viele MUs wissen dass man bei Apple keine Rev. A kauft (das haben gerade die Leute beim iMac G5 oder dem 1.8er Dual G5 PowerMac schmerzlich miterlebt). Wer es doch tut muss sich damit abfinden ein Betatester zu sein.

Shit happens! Zieh Deine Lehre daraus und mach den Fehler das nächste Mal nicht wieder ;)


könnt ihr mal die Betatesterschei** lassen? Und was ist das für ne Regel, das man bei Apple keine sogenannte Rev.A Produkte kaufen sollte?! So ein blödsinn! Man kauft sich dann Hardware, wann man sie braucht!
 
@Pred

wieso gibst du dann in deiner Signatur die Seriennummer deines MBP an? Wohl nicht deshalt damit du uns wissen lassen musst das du nicht eines der faulen Eier abbekommen hast?
 
minerva schrieb:
Nabend,

na wieso? enemy hat da doch schon nicht ganz unrecht! Ungünstig ist das schon, das die die MBP jetzt so aufwerten! Ich hab da auch pech gehabt aber ich bin ja zufrieden mit meinem ;)

soll ja nicht heissen das ich nicht zufrieden bin, ich bin mit dem book sehr zufrieden, aber es ist doch ne menge kohle, und um die bei meinen arbeitgeber zu verdienen muss ich ne menge arbeiten........
 
Ich denke Preisdiskussionen gab es zu genüge.
Gruss Snuggles
 
enemy schrieb:
mbp 2.0 alt --> 2599 euro

mbp 2.0 neu --> 1949 euro + 110 euro (ram auf 1 gb) + 100 euro (100 gb HDD) differenz = 450,01 euro


so leicht ist rechnen!!

Und was ist mit den 256MB Grafikspeicher?? ;)

Ok, Du hast völlig Recht - ich bin jetzt aber auch stinksauer auf Apple.
Ich finde es echt unfair, uns die ollen Fiepdinger für mindestens 300 Euro Aufpreis zu verhökern. Ich kaufe bei denen nichts mehr innerhalb der ersten 6 Monate!! :(
 
Naja, es ist halt nunmal eine Grundregel des Technikerwerbs, dass man nach dem Kauf nicht auf Preise achtet. Das war bei Technik schon immer so. Und eigentlich alle anderen Computerhersteller haben sogar im gleichen Zeitpunkt unterschiedliche Preise, weil sich niemand an die unverbindliche Preisempfehlung halten muss.

Wenn du mit dem neuen Mercedes ein paar hundert km gefahren bist ist fast ein Viertel bis Drittel des Preises futsch. So ist das eben. Etwas mehr Realitätssinn wäre gut für viele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten