Hat Apple Deutschland auch eine Postanschrift

DickUndDa schrieb:
LOL. Das hast du falsch verstanden. IMHO sind die Dinger da um verbilligte Updates zu bekommen als wenn du z.B. den Nachfolger von Tiger kaufen willst.
Nur das diese Dinger keinen Rabatt bringen... oder bekomme ich da inzwischen Rabatt mit? Ich denke doch nicht.
Ich glaub die dienen nur um uns Menschen zu verwirren.
 
SM74 schrieb:
Ein GS ohne Angabe von Preisen ist ein GS um etwas kostenlos zu erhalten ? oder irre ich da ?

Mal ganz blöd:
Glaubt Ihr wirklich dass Apple einem ISDN Kunden ein Online 300MB Update zumuten kann, ist doch wohl nicht Euer Ernst, selbst M$ gibt kostenlose UpdateCD's raus.

Da steht Coupon, nicht Gutschein.

Und ich bin mir eigentlich relativ Sicher dass Apple das seinen Nutzern zumutet ;)

Aber versuchen kannst du es.

@KonBon: Das stimmt, Updates hab ich auch noch nicht gesehen. Die Dinger scheinen bei neueren Macs auch nichtmehr dabei zu sein. Mein mini hat die Teile noch - das nur ein paar Wochen später gekaufte MB hat keine mehr dabei.
 
Die Gutscheine/Coupons hatten noch nie einen Sinn. Warum die beiliegen weiss nur Steve himself.

Wenn Du tatsächlich denkst, dass Dir Apple jedesmal bei einem Update einen Satz CDs schickt (bzw. eine DVD)... :hehehe:

Trotzdem wird der Fred jetzt im Auge behalten und Popcorn bereitgestellt. :zeitung:

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Max 4 mal, weil 4 Coupons.
 
Was bitte soll das dann ?
 
Hm, vielleicht sollte ich mal versuchen meine Coupons über eBay zu verkaufen :D :D :D

Aktualsieren Sie ihr Panther auf Tiger mit diesen wunderschönen, supertollen Gutscheinen. Exklusives Angebot nur 30 Euro pro Stck.
Ich hab 4 :cool:

:p
 
SM74 schrieb:
Wa bitte was soll das dann ?

Frag Steve! :keks:

Es gibt zumindest keinen dokumentierten Fall, wo man mit den Coupons/Gutscheinen irgendetwas günstiger oder sogar umsonst bekommen hat.
 
Alex24 schrieb:
Hm, vielleicht sollte ich mal versuchen meine Coupons über eBay zu verkaufen :D :D :D
Aktualsieren Sie ihr Panther auf Tiger mit diesen wunderschönen, supertollen Gutscheinen. Exklusives Angebot nur 30 Euro pro Stck.
Ich hab 4 :cool: :p

Nein, kannst Du nicht LESEN ?

Habe doch schon geschrieben, dass 10.4 draufsteht. Also somit alles von 10.4.0 bis 10.4.9 (vielleicht), aber sicher keine 10.5.X oder irgendwas anderes.
 
SM74 schrieb:
Nein, kannst Du nicht LESEN ?

Doch, kann ich. Aber kannst Du es nicht VERSTEHEN? Die Coupons sind für die Tonne. Spar Dir Zeit und Geld für den Anruf und lad´ das Combo-Update über Nacht einfach runter und gut.
 
na wenn Du meinst.
 
Ohje, mit Ironie hast du's nicht so, oder? :)
Naja, ist jetzt schon spät. Ich hab genug gelacht :)
Nacht zusammen - bis morgen ...hihi.
*schlurft grinsend in sein bettchen*
 
Wäre es möglich vor weiteren Postings einfach mal abzuwarten, was Apple jetzt dazu sagt? Ich habe auch noch nie gehört, dass diese Coupons für irgendetwas gut sind.
Glaube auch, dass sie bei meinem MBP 2,33GHz gar nicht mehr dabei waren.

Heute sollte der Themenautor ja die Gelegenheit haben, mal bei Apple nachzufragen. Ich denke, da wird wohl nichts zu machen sein, außer er hat Glück und hat einen netten/kulaten Mitarbeiter am Telefon der sich seiner erbarmt.

Hatte mal in einem anderen Zusammenhang Glück. Mein MB litt unter diesem seltsamen Shutdown Problem. Hab dann bei AppleCare angerufen und das geschildert. Da meinten die, wird auf Garantie repariert, muss aber zum nächsten Apple Händler gebracht werden. Daraufhin erwiderte ich, dass der 75km von mir weg ist und ich da erstens keine Möglichkeit habe, mal eben so hinzufahren und das zweitens gar nicht einsehe. Hab das schließlich über den AppleStore gekauft und wenn was nicht geht und auf Garantie repariert werden kann, ich das dann auch wieder vom Hersteller/Originalhändler repariert haben möchte. Das lehnte der Herr von Apple Care mehrmals ab. Es würde nur abgeholt, wenn ich einen AppleCare Protection Plan abschließen würde. Darauf habe ich gesagt, gut, dann werde ich mich mal schlau machen, wie das rechtlich aussieht.
Daraufhin hat er sich kurz Bedenkzeit erbeten und mit seinem Vorgesetzten sprechen müssen. Dann meinte er, er mache eine einmalige Ausnahme. Er werde eine Abholung durch CardService veranlassen. Zwei Tage später klingelt das Telefon. War ein CardService Mitarbeiter aus München dran (ca. 100 km von mir entfernt). Er habe einen Reparaturauftrag von Apple erhalten. Er muss das ganze Vorort durchführen, wann er denn vorbeikommen kann. Er war etwas erstaunt und fragte mich, ob ich einen "On-Site" Vertrag mit Apple abgeschlossen habe ;)
Hatte ich nicht, aber eben anscheinend genügend Durchsetzungsvermögen um mich als Kunde nicht verxxxxxx zu lassen.

Tja, das Teil wurde repariert und das vor Ort bei mir in der Wohnung.
Manchmal gehen also Dinge, die normalerweise nicht gehen ;)

Ich drücke dir also die Daumen, sage aber hier, dass es wohl nicht geht (obwohl's ginge ;)).

zeitlos
 
an SM74:

Hast du mal angerufen oder an Apple geschrieben? Was ist nun mit deinen Coupons?
 
hab online auf 10.4.8 upgedatet und nicht nachgefragt.
 
Also ich hab mit einem solchen Coupon damals kostenlos auf Jaguar updaten können, weil ich mein iBook zwei Wochen vor dem Release gekauft habe.
 
ich habe seit weit über einem jahrzehnt macs. und mit diesen gutscheinen kann ich mitlerweile ganze wohnungen tapezieren. der einzige grund für die gutscheine ist, dass steve wahrscheinlich nebenbeinocheine papierfabrikhat und damit auch kohle machen will.
es gab noch nie ein update angebot von apple zu dem man diese gutscheine nutzen konnte.

das update auf jaguar hat doch aber nix mit dem gutschein zu tun gehabt, mit einem kaufbeleg hat man das auch ohne bekommen, wenn man den innerhalb von 2 wochen vorher gekauft hat.
 
Christian_H schrieb:
Also ich hab mit einem solchen Coupon damals kostenlos auf Jaguar updaten können, weil ich mein iBook zwei Wochen vor dem Release gekauft habe.

Also, ich konnte damals aus dem selben Grund kostenlos von Jaguar auf Panther updaten. Dafür brauchte ich aber keinen Gutschein. Die Seriennummer von meinem G5 genügte Apple als Berechtigungsnachweis.
 
Zurück
Oben Unten