Hat Apple Deutschland auch eine Postanschrift

S

SM74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
10
Erklärt mich bitte nicht für blöd, aber ich suche schon ein paar Tage nach einer Postanschrift von Apple Deutschland, wo ich meinen OS/X Gutschein hinsenden möchte, damit ich die aktuelle 10.4.8 bekomme. Der Mini hat nur die 10.4.5 dabei und 600MB im Netz ziehen habe ich weder Zeit noch Lust.

Ist schon eigenartig, daß zwar steht dass man die Softwarekupons an Apple senden soll, nur wohin steht nicht, prima!

Aber ich denke von Euch weis jemand wohin damit auch was zurückkommt.

Danke
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
die is standardmaessig im adressbuch =)
aber ob da die gutscheine gut aufgehoben sind weiß ich nich.
apple computer gmbh
Dornacherstraße 3 D
85622 Feldkirchen
 
aha danke

Hat vielleicht jemand schonmal einen GS eingesandt ?
 
tzippy schrieb:
die is standardmaessig im adressbuch =)
aber ob da die gutscheine gut aufgehoben sind weiß ich nich.
apple computer gmbh
Dornacherstraße 3 D
85622 Feldkirchen
nicht mehr:
Apple
Arnulfstr. 19
80335 München​
 
in Feldkirchen ist nichts mehr!
 
ups...na ein glueck hatte ich noch nie das beduerfnis da hin zu pilgern.
vermutlich noch ein relikt aus einem alten system das sich ueber mehrere syncs verschiedener ipods und handys am leben gehalten hat. komische welt.
 
dehose schrieb:
Apple Computer GmbH
Arnulfstr. 19
80335 München

Ich bezweifle aber, dass die dir einfach ne Update CD schicken.

http://www.apple.com/support/downloads/macosx1048comboupdateintel.html
(sind nur 294mb) + evtl. das neuste Sec.Update

1. Bei mir ist noch mehr installiert, darum ca. 600MB zum Updaten.
2. Ich will keine Update CD/DVD, sondern den Gutschein einlösen, um einen komplett neuen Satz Installations-DVD's von Tiger in der Version 10.4.8 zu bekommen.

So habe ich das zumindest mit dem GS verstanden. Gibt ja sogar 4 Stück davon. Umsonst sind die sicher nicht dabei, zumal noch dick draufsteht "nicht als Kopie, je nur einmal verwendbar etc."

Doc
 
wie ein alter virus den man sich wieder einfängt weil man mangels disketten auf uraltdisketten zurueckgegriffen hat wo er noch drauf war. gott sei dank sind die zeiten vorbei =)
 
SM74 schrieb:
2. Ich will keine Update CD/DVD, sondern den Gutschein einlösen, um einen komplett neuen Satz Installations-DVD's von Tiger in der Version 10.4.8 zu bekommen.

Na DAS werden sie wohl gleich gar nicht machen.
Wie kommst du denn auf 600MB? Durch das Combo Update ist doch quasi vom System her alles upgedatet.
 
Ich weiß es nicht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das machen.
Wenn du angerufen hast und eine Antwort hast, dann lass uns teilhaben :)
 
na aber!

Zitat:
Apple Software
Software Coupons


Verwenden Sie bitte diese Coupons als Kaufnachweis Ihrer Software,
wenn Sie Softwareaktualisierungen und andere Software-Angebote
von Apple Computer anfordern möchten.


Bei der Version steht 10.4, denke nicht, dass die mir dann ne 10.4.1 schicken, wenn ich die 10.4.5 schon habe. Ich sollte eine 10.4.8 bekommen, alles andere wäre Unsinn.

Aber ich sag Euch Bescheid!
 
Der Standort in München ist ein reiner Vertriebsstandort, hat jedoch nichts mit dem "Endkunden" an sich am Hut. Wende dich mal an den Apple Store (telefonisch) und erfrage den genauen Prozess.
 
Viel Erfolg! :)
 
ja probiere das doch mal, interessiert mich ob das geht.
 
LOL. Das hast du falsch verstanden. IMHO sind die Dinger da um verbilligte Updates zu bekommen als wenn du z.B. den Nachfolger von Tiger kaufen willst.
 
Ein GS ohne Angabe von Preisen ist ein GS um etwas kostenlos zu erhalten ? oder irre ich da ?

Mal ganz blöd:
Glaubt Ihr wirklich dass Apple einem ISDN Kunden ein Online 300MB Update zumuten kann, ist doch wohl nicht Euer Ernst, selbst M$ gibt kostenlose UpdateCD's raus.
 
Zurück
Oben Unten