Hat Adium eine ICQ-Multimessage-Option ?

Mimamac

Mimamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
135
Undzwar mache ich einmal im Monat ne Radiosendung im Internet und hab kurz vorher immer mittels ICQ an
alle Kontakte einer Liste eine kurze Info-Nachricht geschickt.

Am Mac benutz ich Adium, aber hab diese Option noch nie entdecken können.
Ich hab es dann mal mit der Mac-Version von ICQ probiert, welche diese Option auch drin hat, aber leider
funktionierts dort nicht optimal. Nachrichten an Kontakte die online waren, sind zum Teil nicht angekommen.

Also, was hab ich am Mac für Möglichkeiten eine ICQ-Nachricht an viele zu senden?

Die Suche und auch die Adium-FAQ geben leider keine Auskunft darüber.

Danke...
 
copy and paste. Ansonsten geht das nicht anders. ICQ hält es ja seit 2002 nicht mehr für nötig den Messenger weiter zu entwickeln.

MacMan2
 
Hmm, das wär dann doch etwas aufwendig.
Danke für die Antwort, aber weiss vielleicht jemand noch ne andere Lösung?
 
Adium hat dieser Möglichkeit leider (oder gottseidank, Spam) nicht.
 
Zurück
Oben Unten