haswell liefertermin für apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greeensole

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
die neuen haswell-prozessoren von intel sollen laut wikipedia am 2. juni verfügbar sein. wisst ihr ob hersteller wie apple die teile schon vorher bekommen und schon lange vor diesem termin mit der produktion der neuen macbooks beginnen, oder gilt dieser 2. juni für apple genauso wie für uns endkunden?

ich spekuliere nämlich auf ein neues macbook und versuche gerade abzuschätzen wie lange das noch ca. dauert bis die neue revision von apple erscheint!

ps. ich weiß nicht welches unterforum ich nehmen sollte, sorry mods.
 
Da sich Apple auch gerne nicht daran stört wann welche Technik verfügbar ist, kann es auch gut sein, dass es Haswell erst im Herbst bei Apple gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten