Hast du einen Apple (Mac od. iPod) zu Weihnachten bekommne

Was hast du von Apple bekommen

  • Desktop Mac

    Stimmen: 26 17,2%
  • Mobile Mac

    Stimmen: 35 23,2%
  • Mac Zubehör (Festplatten, Laufwerke usw.)

    Stimmen: 45 29,8%
  • iPod (und Zubehör)

    Stimmen: 60 39,7%
  • Software

    Stimmen: 15 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    151
von Apple hab ich dieses Jahr nichts bekommen - allerdings kaufe ich mir meine Rechner auch immer dann, wenn ich einen neuen brauche und das ist seit Jahren schon immer im Sommer. Außerdem bin ich mit meiner momentanen Mac-Ausstattung auch sehr zufrieden.
 
iPod nano 2GB black - genial!
 
ahbe geld fur mein 15" powerbook bekommen. leider gabs paar probleme beim bestelle nund so muss ich nun bis dienstag warten. ach, und wie nett, von apple gabs für 10 euro einen drucker dazu :)

Grüßli Myisis
 
Bei mir gab's ein 19" Widescreen TFT (von Siemens) und eine Lizenz von Rapidweaver 3.2 von meiner Frau ... ;)

... ich befürchte die möchte, dass ich die Homepage endlich mal update. :D

Frohe Weihnachten noch,

Toerk
 
bei uns gabs heuer ein apple fest:

freundin - apple ipod nano 2GB weiß
ich - apple ipod 60gb weiß
- mighty mouse

jetzt soll nur noch endlich der 10. januar kommen, damit endlich ein neues ibook her kann
 
Zuletzt bearbeitet:
peteck schrieb:
Ich hätte mir einen mac mini geschenkt. Leider muß ich mittlerweile 3 Wochen darauf warten. Aber vielleicht bringt ihn ja der Osterhase.

Sorry, daß ich hier - so überhaupt nicht zum Thema passend - von der Seite her hereinplatze: Ich sehe aber keinen anderen Weg, dieses "Peteck" darum zu bitten, daß es es bitte unterlassen solle, unter Angabe meiner Mailadresse "nomail@invalid.de" Beiträge zu verfassen.

Ich find's nämlich überhaupt nicht witzig, an seiner Statt mit Benachrichtigungen über neue Beiträge belästigt zu werden.

An den Forenbetrieber: Werfen Sie so Leute, die sich an fremden Mailadressen vergreifen, doch bitte endgültig 'raus. Danke!
 
Apple Remote und das Universal Dock..und ne 200GB USB-Festplatte
 
Ich habe 1024 MB Ram für meinen Mac Mini bekommen

Gruß Licher
 
Hab nen iTunes-Gutschein (Musikkarte) bekommen...
Also für mich fehlt da eine Vote-Option ;)
 
Da wir das Schenken zu Weihnachten bereits seit Jahren abgeschafft haben, habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld selbst den iPod-Video in schwarz geschenkt.

Nachdem ich beim weihnachtlichen Familientreffen meine Schwester überzeugen konnte sich einen iMac zuzulegen (hat vielleicht jemand Bedarf nach einem ALDI-PC? :D) sind wir noch zu der Idee gekommen, meinem Vater einen Mini zu schenken. Somit findet bei uns die Bescherung etwas verzögert und nach anderen Regeln statt.

Und da von meinem Weihnachtsgeld noch etwas übrig ist, schenke ich mir vielleicht noch einen G3 b/w, der meinen XP-Fileserver ablösen darf! :D
 
Habe ein neuse Powerbook bekommen...
Von mir selbst :D
 
Habs neue Powerbook in der 15 Zoll Ausführung und mit einem Ram-Upgrade bekommen. Hät ich echt nicht im geringsten geahnt.

Sehr nettes Teil, muss ich schon sagen! :D
 
moguai schrieb:
Habs neue Powerbook in der 15 Zoll Ausführung und mit einem Ram-Upgrade bekommen. Hät ich echt nicht im geringsten geahnt.

Sehr nettes Teil, muss ich schon sagen! :D
Man manche müssen noch Kohle haben, einfach so ein Powerbook
verschenken?
 
Ich schätze, ich bin der einzige, der etwas von Apple geschenkt bekommen hat... ;) Vor gar nicht so langer Zeit hatte ich ja einen iPod Nano 4GB als Ausgleich für meinen Ärger mit dem PowerMac Single 1,8 bekommen. Das war für mich schon wie Weihnachten... Das Teil habe ich mittlerweile gegen einen "normalen" iPod mit 20GB getauscht.

Zu Weihnachten selber habe ich aber nichts Apple-mäßiges mehr geschenkt bekommen. Nur einen neuen Drucker habe ich mir selber gegönnt.
 
Mein Weihnachtsmann hat mir/bringt mir noch ein iMac G4 :) Freu mich wie ein Kind - gut ich bin noch eins ;) Zudem habe ich Tiger bekommen!
 
Eine externe Festplatte, die aber nicht mit dem iMac zusammenarbeiten will... Also muss Tiger her...
Aber woher das ist die Frage....
 
Ich habe mir zu (Weihnachten / bestandener Hammer-Klausur / Studienarbeit) ein 12" PB gegönnt, allerdings schon im November.
 
Ich habe nichts von Apple bekommen und das ist auch gut so!
 
Powerbookfan92 schrieb:
Mein Weihnachtsmann hat mir/bringt mir noch ein iMac G4 :) Freu mich wie ein Kind - gut ich bin noch eins ;) Zudem habe ich Tiger bekommen!

Ooohhh, sonne Nachttischlampe fehlt mir auch noch in meiner Sammlung! Ach ja, irgendwann möchte ich die auch noch mal haben ;)

Glückwunsch zu Deinem Geschenk!
 
Ich habe ein Dock für meinen nano bekommen. Leider ist der Audio-Ausgang defekt. :( Also morgen erstmal zu Gravis nach Bonn umtauschen.... :mad:
 
Zurück
Oben Unten