Hast du einen Apple (Mac od. iPod) zu Weihnachten bekommne

Was hast du von Apple bekommen

  • Desktop Mac

    Stimmen: 26 17,2%
  • Mobile Mac

    Stimmen: 35 23,2%
  • Mac Zubehör (Festplatten, Laufwerke usw.)

    Stimmen: 45 29,8%
  • iPod (und Zubehör)

    Stimmen: 60 39,7%
  • Software

    Stimmen: 15 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Also ich hab ne Apple Kabel-Tastatur zu meinem neuen iBook bekommen :D
und hol mir am Dienstag nen iPod Video 30 GB in Weiß :D Freu mich schon voll!!!!

Wünsch Euch allen noch schöne Feiertage!
 
floriwolfi89 schrieb:
Ich hab nen Powermac Dualcore 2X2 GHZ mit 1.5 GB RAM und 410 GB Festplatten bekommen, dazu gabs als Sahnehäubchen nen ACD 20" und Final Cut Studio. :D
Läuft alles wie geschmiert, endlich bin ich aus der Windoofwelt raus! :)
Merry Xmas euch allen!
Florian

Heirate mich :D
 
stuart schrieb:
Von Apple hab ich gar nix bekommen, wo verschenken die denn was? Hab ich was verpasst? :D :p

Vielleicht hast Du dich nur nicht registriert. :D ;)
 
Hallo,
hab einen iMac 20" bekommen ... schön, oder ...
 
Hab leider gar nichts bekommen, obwohl ein 2.1 Ghz Imac und der 30GB-Ipod auf meiner Wunschliste gestanden war :)
 
hab mir selbst nen 60er iPod gegönnt...sehr nett ;)
 
von Apple?

Nix.
 
iPod 30GB, weiß ... geiles teil...
 
mighty mouse!
 
Hab von div. Familienmitgliedern einen Zuschuss für mein iBook bekommen.
Der Rest war selbstbezahlt :)
 
Ich habe mir selber was gegönnt:

einen 20" G5 iMac mit 2,1GHz...250GB....1,5GB RAM....iSight...das neue Modell halt in Vollausstattung.

Dazu noch eine BT Mouse und das Keyboard...natürlich aus dem Hause Apple.
 
Im Grunde ist mein iBook mein Weihnachtsgeschenk, zusammen mit WoW und einem neuen Headset. Ich bin glücklich und zufrieden :D
 
Ich hätte mir einen mac mini geschenkt. Leider muß ich mittlerweile 3 Wochen darauf warten. Aber vielleicht bringt ihn ja der Osterhase.
 
Also ich hab auch nix von Apple bekommen.
Wäre auch viel zu teuer gewesen, so ein iBook...
Ehrlich gesagt find ich es auch ziemlich übertrieben, wenn Eltern ihren Kindern die teuersten Powermacs schenken.. Aber freuen würd ich mich auch drüber! ;)

Ich hab ne coole Jacke von Titus bekomen, des is auch was. Außerdem hab ich mir vor einiger Zeit mal ne neue Apple Tastatur gegönnt.. ;)
 
Ich habe von meinen Eltern u.a. eine Apple Airport Express geschenkt bekommen :D
 
IPod nano schwarz 2GB ;)

merry Xmas
 
Habe mir selbst ein Powerbook geschenkt.








...allerdings eines aus der Zeit als die Dinger noch gut aussahen, also ein Oldie. ;)
 
peteck schrieb:
Ich hätte mir einen mac mini geschenkt. Leider muß ich mittlerweile 3 Wochen darauf warten. Aber vielleicht bringt ihn ja der Osterhase.

Da machst du dir einfach im Januar ein eigenes Weihnachten :)
 
janosch schrieb:
Ich habe auch noch nichts von Apple bekommen. Aber mein Powerbook welches ich mir im Januar hollen will ist jetzt greifbar nahe :D :D



hahahah willkommen im club

ich kann mir von meinem weihnachtsgeld auch endlich ein ibook kaufen .
weihnachten ist super endlich muss ich nichtmehr für das ibook sparen
 
Zurück
Oben Unten