Hast du einen Apple (Mac od. iPod) zu Weihnachten bekommne

Was hast du von Apple bekommen

  • Desktop Mac

    Stimmen: 26 17,2%
  • Mobile Mac

    Stimmen: 35 23,2%
  • Mac Zubehör (Festplatten, Laufwerke usw.)

    Stimmen: 45 29,8%
  • iPod (und Zubehör)

    Stimmen: 60 39,7%
  • Software

    Stimmen: 15 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Ich schliess mich Janosch an: Ich hab Gutscheine für Gravis bekommen, die dann, wenn ich noch genug Geld dazu legen kann, vorraussichtlich gegen ein 15" Powerbook getauscht werden.
 
ach, stimmt ja gar nicht! ich habe nämlich eine iTunes Music Store-Karte bekommen! :D
 
Ich hab nen Powermac Dualcore 2X2 GHZ mit 1.5 GB RAM und 410 GB Festplatten bekommen, dazu gabs als Sahnehäubchen nen ACD 20" und Final Cut Studio. :D
Läuft alles wie geschmiert, endlich bin ich aus der Windoofwelt raus! :)
Merry Xmas euch allen!
Florian
 
Respekt... Das nenn' ich mal Weihnachtsgeschenk. :D
 
floriwolfi89 schrieb:
Ich hab nen Powermac Dualcore 2X2 GHZ mit 1.5 GB RAM und 410 GB Festplatten bekommen, dazu gabs als Sahnehäubchen nen ACD 20" und Final Cut Studio. :D
Läuft alles wie geschmiert, endlich bin ich aus der Windoofwelt raus! :)
Merry Xmas euch allen!
Florian

Da hat pappa aber was springen lassen...
 
Hab nen 60 GB iPod bekommen *froi*
 
Danke, danke! Ich freu mich auch sehr!
Würd jetzt theoretisch einen ausgeben, aber praktisch geht das wohl nicht!
Na ja, alles gute! Und Frohe "I"nachten ;)
Mfg Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein geld bekommen zu weihnachten das ich mir demnächst ein powerbook kaufen kann

also ich hab eigentlich ein teil vom powerbook bekommen
 
MAC-4-EVER schrieb:
ich hab ein geld bekommen zu weihnachten das ich mir demnächst ein powerbook kaufen kann

also ich hab eigentlich ein teil vom powerbook bekommen

lass mich raten...die Apfeltaste?
Und wann kriegst du das nächste Teil?

Allen eine Gute Weih-Nacht!!

MacEnroe
 
ich habe einen iTrip bekommen, eine iTunes Card verschenkt, mir selbst das Universal Dock und die Apple Remote gegönnt. (und einen 24'' Dell TFT, aber der zählt hier nicht ;) )

Die Bringer aber waren heute abend die Apple Geschenkanhänger aus dem Kanadischen Apple-Store zum selberdrucken ;) Die Family hat sich gestritten, wer was bekommen kann: Nano, iPod Video, Mac Mini, iMac oder Shuffle... war echt witzig
 
Formac WatchAndGo USB inklusive Kathrein aktive Antenne.
Klasse System, schöne Softeware. Bin überglücklich.
Hiermit ein DANK an meine Frau.
 
Ichhab ein 1GB USB Stick bekommen....is zwar klein im gegensatz zu den obengenannten teilen, aber ich muss jetzt endlich keinen platz auf meinem shuffle mehr freihalten...
 
floriwolfi89 schrieb:
Ich hab nen Powermac Dualcore 2X2 GHZ mit 1.5 GB RAM und 410 GB Festplatten bekommen, dazu gabs als Sahnehäubchen nen ACD 20" und Final Cut Studio. :D
Läuft alles wie geschmiert, endlich bin ich aus der Windoofwelt raus! :)
Merry Xmas euch allen!
Florian
Mal eben so als Weihnachtsgeschenk für einen 16-Jährigen....Respekt an deine Eltern! Aber, eigentlich auch schlimm, maßlos übertrieben...
 
Ich hab "mir" die Creative Suite 2 zu Weihnachten "geschenkt".
 
jofamac schrieb:
Mal eben so als Weihnachtsgeschenk für einen 16-Jährigen....Respekt an deine Eltern! Aber, eigentlich auch schlimm, maßlos übertrieben...

ja finde ich auch (und das als 17jähriger).
en bisschen überzogen, wie sollen die Jugendlichen dann noch lernen für ihr Geld zu Arbeiten.
Glaub mir Junge, das geht nicht so weiter ;)
 
2gb nano schwarz verschenkt an freundin
und ich bekomme (sobald wieder in deutschland zu haben) einen 4gb nano in schwarz plus dock... von mir selbst...
man gönnt sich ja sonst nix :D
 
hab garnix in die richtung bekommen :( son scheiss... dabei wollte ich doch ein portablen mac haben... naja... wohl kein geld da für sowas, in den nächsten jahren
 
Immerhin ein Crumpler The Gimp Sleeve! :)
 
+ "The cult of iPod"
+ "iPod- therefor I am"

> 2 Bücher also

+ 1 Apple-Aktie auf meinen Namen

----

Mir selbst schenke ich die Apple-Dinge, die ich will, das Jahr über selbst :D
 
habe einen gutschein für den itunes music store bekommen

*freu*
 
Zurück
Oben Unten