Hase hat sich über MacBook Ladekabel gemacht

snake001

snake001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
885
Reaktionspunkte
23
Hallo Leute,

der Hase meines Mitbewohners hat sich über mein MacBook-Ladekabel gemacht.

Hase lebt noch, aber Kabel ist im Eimer :koch: Vielleicht gibts bald Hasen-Rague...:hunger:

Wo bekomm ich denn ein neues Ladekabel her? Und wieviel kostet das ungefähr?

Scheiß Hase!!!:koch:
 
Wenn du das Kabel nicht in Sicherheit bringst, dann bist du es selbst Schuld!

Bei Apple gibts die Kabel nicht einzeln sondern ganze Netzteile. Wenn du weißt wo das heiße Ende eines Lötkolbens ist, kannst du das Kabel aber bestimmt flicken ;) Viel Erfolg.
 
Geht nicht, falls du das Kabel mit dem MagSafe Magneten meinst. Wenn es das andere ist, welches man abnehmen kann, dann kannst du mal bei deinem AASP fragen, die haben meistens noch welche übrig.
 
Kann ich nur aus Erfahrung bestätigen ... die Seite mit dem Magneten überlebt keine Hasenbisse und man bekommt sie nur selten geflickt ...

Bei der anderen Seite passen auch diese normalen "zweiloch" Stromkabel wie sie früher an HIFI Geräten waren ...
 
danke für eure Antworten!

ist nicht die Seite mit dem Magneten, sondern das abnehmbare Kabel.

Doof ist nur, dass ich mich derzeit in Kanada befinde. Werd jetzt hier mal bei nem Apple-Händler nachfragen, ob die ein Kabel für ein paar Dollar übrig haben.

Ansonsten werd ich mir wohl ein ganzes Netzteil kaufen müssen. Hoffentlich kann der kanadische Apple-Händler ein Netzteil mit deutschem Stecker bestellen?!
 
wieso kaufst du nicht für ein paar Dollar das Kanadische Kabel und danach in DE das deutsche? Dann bist du für die nächste Kanadareise ausgerüstet und musst nicht immer einen Adapter kaufen ;)
 
wieso kaufst du nicht für ein paar Dollar das Kanadische Kabel und danach in DE das deutsche? Dann bist du für die nächste Kanadareise ausgerüstet und musst nicht immer einen Adapter kaufen ;)

jup! Das mach ich!
 
das diese blöden viecher das immer überleben müssen. Meiner hat mir damals 2 Controllerkabel vom Dreamcast gekillt.
 
stimmt!

Aber stell dir vor, mein Mitbewohner kommt Heim und ich muss ich die Nachricht überbringen, dass es morgen Hasenrague geben wird...
 
Nachdem das Problem geklärt ist, es heißt Hasenragout. Und schmeckt lecker. Aber Dein Mitbewohner hat vermutlich eher ein Kaninchen und keinen Hasen...
Noch'n Rezept
 
das diese blöden viecher das immer überleben müssen. Meiner hat mir damals 2 Controllerkabel vom Dreamcast gekillt.

Meiner hat ein Starkstromkabel vom Herd auf dem Gewissen, Funken sprühten und die Sicherung flog, aber dem Tier ist nichts passiert...
 
wie kommt der denn ans HErdkabel?
 
Zurück
Oben Unten