Harvest neues Suchtspiel

Kann man das Spiel im Netzwerk spielen?
 
Das Spiel ist nicht schlecht, es fehlt leider nur etwas mehr Inhalt. Storymodus, verschiedene Missionen, mehr Gebäude und Upgrades nach erledigten Missionen müssten noch rein. So finde ich das Gebotene doch etwas dürftig. Schade, da wäre sicher noch etwas mehr gegangen denn Grafik und Gameplay sind wirklich gut.
 
Naja, gibt´s denn in der Vollversion mehr als in der Demo?
Das Universum sieht in der Demo ja schon sehr klein aus. Kann da mal jemand einen Erfahrungsbericht geben?
 
Es gibt nicht mehr. 3 Planeten und 5 Spielmodi.
 
Hm, nach 10 Minuten ist es stinklangweilig... :(
 
Find ich nicht.Die Highscore Jagd macht schon Spaß.
 
nach 90 min, einer tollen Basis und 1000 von diesen Viechern hab ich kein Bock mehr. Die Demo reicht völligst.
 
erklärt mal worum es spiel geht?ich will die demo nicht unnötig installieren.
 
erklärt mal worum es spiel geht?ich will die demo nicht unnötig installieren.

Auf der Webseite ist ein Trailer, mit Ingame Sequenzen. Ist eigentlich selbsterklärend. Es sei denn du willst dir den Trailer nicht unnötig angucken ;)
 
Zurück
Oben Unten