hartnäckiges quicktime problem

newyorkcity schrieb:
Es sind zu viele Screens. Da knapp 500 Files bei der Suche ausgegeben werden. Kompr. der Screens bringt nix. Also ... wäre nett, wenn ich die jemand zu schicken kann. Danke :rolleyes:

500 Files??? Irgendwas kann da echt nicht stimmen. Ich hab grad mal 64 Objekte.
Und davon sind dann vielleicht wirklich 10 Dateien, die gelöscht gehören.
Lösch mal alle, wo "Preferences" steht (Übergeordnetes Objekt).

Dann noch auf der Systemplatte den Ordner Quicktime. Zu finden unter: plattenname/library/quicktime (also nicht im privaten Ordner vom User, sondern von der Hauptplatte).

Oder du löscht nach Datum. Also alles, was sehr neu ist weg kübeln. Oder halt alle Dateien, die nachher geschrieben worden sind, nachdem das Problem da war.
 
Das habe ich alles mehrfach schon durchgezogen. Ich denke es gibt hier ein grundsätzliches Soundproblem. Siehe obere Erläuterung von mit zu Soundproblemen bei Anwendungen.
 
newyorkcity schrieb:
Das habe ich alles mehrfach schon durchgezogen. Ich denke es gibt hier ein grundsätzliches Soundproblem. Siehe obere Erläuterung von mit zu Soundproblemen bei Anwendungen.

vielleicht Hardware-Problem? Eher unwahrscheinlich, aber versuch halt mal den Hardware-Test.
 
Das Problem konnte bisher nicht identifiziert werden. Ich habe das System komplett neue aufgesetzt :eek: und jetzt geht es wieder. Danke für eure Hilfe, die ich sehr zu schätzen weiß. :)

Back to work :cool:
 
newyorkcity schrieb:
Das Problem konnte bisher nicht identifiziert werden. Ich habe das System komplett neue aufgesetzt :eek: und jetzt geht es wieder. Danke für eure Hilfe, die ich sehr zu schätzen weiß. :)

Back to work :cool:

Na freut mich, dass alles wieder geht. Leider konnte ich dir nicht helfen, aber hauptsache, es funzt alles wieder tadellos pepp
 
Ja :) Danke dir. Ich habe noch ein wenig recherchiert. Es könnte an der Installation von Divx liegen. Was ich aber andererseits auch nicht unbedingt glaube. Ich werde das Apple mal mailen und mal abwarten was die sagen ... oder auch nicht :rolleyes:
 
newyorkcity schrieb:
Ja :) Danke dir. Ich habe noch ein wenig recherchiert. Es könnte an der Installation von Divx liegen. Was ich aber andererseits auch nicht unbedingt glaube. Ich werde das Apple mal mailen und mal abwarten was die sagen ... oder auch nicht :rolleyes:

Jo, das is sicher eine gute Idee. Na dann viel Glück :)
 
Zurück
Oben Unten