hartnäckige paletten

kopfmieze

kopfmieze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
moin zusammen,

mein problem ist folgendes: habe mir auf meinem zweiten bildschirm eine schöne arbeitsumgebung eingerichtet. diese benutze ich jetzt so schon seit einem jahr. seit letzter woche sind manche paletten zu einer fixen größe mutiert, die sich nicht mehr verändern lässt. im normalfall hat man die kleinen anfasser unten rechts in der palette. im angehangenem screenshot iwrd hoffentlich sichtbar was ich meine. die zeichenpalette ist zum beispiel immer nur so breit gewesen wie der inhalt ist. komischerweise ist nun nach rechts alles breiter geworden - ohne mein zutun… hoffe jemand weiss rat - vielen dank im voraus.
 

Anhänge

  • Bild 13.jpg
    Bild 13.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 71
Du kannst versuchen die .plist für Indesign aus dem Preferences der User-Library zu löschen (erst nal auf den Schreibtisch verschieben).
Bei Programmstart wird diese neu angelegt.
Klappts? :)
 
Sieht aus, als seien sie "übereinandergeschoben" ...

Nützt es was, unter Fenster -> Arbeitsbereich den Standard-Arbeitsbereich wiederherzustellen?
 
danke erst mal für die antworten. wenn ich morgen wieder im Office bin test ich die vorschläge gleich und melde mich.
 
Zurück
Oben Unten