Harry Potter iPod im US-Store verfügbar!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Ich weiss' nicht ob es heut schon erwähnt wurde, aber für alle, die es interessiert – der Harry Potter iPod im bundle mit den Hörbüchern ist jetzt im US-Store verfügbar Klick mich!
 
548$ :eek:

*hust*

*röchel*
 
Das ist wirklich uralt! Ist doch schon seit Monaten da...

Außerdem wird kaum jemand den von hier bestellen, denn man braucht eine amerikanische Kreditkarte...
 
wärs mir eindeutig nicht wert, nichtmal wenn ich ein toller harry potter fan wäre
 
Ich würd' Ihn mir auch nicht zulegen :)!!!
 
admartinator schrieb:
548$ :eek:

*hust*

*röchel*

Naja, neben dem Logo ist dann ja auhc der komplette HP preloadet...
Der Kostet auch ordentlich als Audiobuch, ist ja auch Tage an Hörvergnügen...
 
schildkroeter schrieb:
Naja, neben dem Logo ist dann ja auhc der komplette HP preloadet...
Der Kostet auch ordentlich als Audiobuch, ist ja auch Tage an Hörvergnügen...

Vergnügen?!? Also bitte...
 
gibts also tatsächlich auch noch andere harry potter-hasser außer mir :D
 
Tobi23 schrieb:
gibts also tatsächlich auch noch andere harry potter-hasser außer mir :D
Melde mich freiwillig für die 1. Anti Harry Potter Luftlandedivision :D
 
Itekei schrieb:
Melde mich freiwillig für die 1. Anti Harry Potter Luftlandedivision :D
Ich denke, das ist eher eine Operation im Brigaderahmen,

...es gibt viel zu tun... :cool:




"Wie kannst du auf Harry-Potter Fans schießen?!"
"Das ist leicht... Du musst nur ein wenig weiter vorhalten... muahahahah..."
(Eigenmächtige Anpassung eines Film-Zitats ;) . Ich konnts mir nicht verkneifen. sorry... )
 
Tolle Marketing Strategie... die wahnsinnig fanatischen Harry Potter Fans (Alter <14) werden Mami und Papi anbetteln, und schon ist ein Weihnachtsgeschenk da.... eh klar!
 
ich seh keinen finanziellen vorteil durch das angebot

btw. ich hasse harry potter zwar nicht, aber den hype kann ich auch nicht nachvollziehen

durchschnittliche unterhaltung
und recht amüsante kommerzfilme zum entspannen
mehr aber auch nicht
 
Das ist wie bei den SImpsons

"Das ist doch nur ne stinknormale Malibu Stacey!"
"Aber sie hat einen neuen Huuuut !"

Schwachsinn, nur für so ein blödes eingraviertes Logo und die blöden Hörbücher...
 
Tobi23 schrieb:
gibts also tatsächlich auch noch andere harry potter-hasser außer mir :D

Das erste Buch war ja noch gut, aber die anderen sind echt nur noch schlecht. Man merkt immer deutlich, dass die Authorin "nur" ne hausfrau war, die vom schreiben keine Ahnung hat. :D
 
theonehorst schrieb:
Das erste Buch war ja noch gut...
Inakzeptabler Teil Deines Betrags in einem Thread, der von der 1. Anti Harry Potter Luftlandedivision besetzt wurde! Schäm Dich! :D
 
lol. ok ich ergebe mich. Harald Töpfer s*****
 
Zurück
Oben Unten