Harry Potter iPod im US-Store verfügbar!

Diskutiere das Thema Harry Potter iPod im US-Store verfügbar! im Forum iPod. Ich weiss' nicht ob es heut schon erwähnt wurde, aber für alle, die es interessiert – der Harry Potter iPod im...

buzzy79

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2004
Beiträge
980
Ich weiss' nicht ob es heut schon erwähnt wurde, aber für alle, die es interessiert – der Harry Potter iPod im bundle mit den Hörbüchern ist jetzt im US-Store verfügbar Klick mich!
 

schildkroeter

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
1.797
Das ist wirklich uralt! Ist doch schon seit Monaten da...

Außerdem wird kaum jemand den von hier bestellen, denn man braucht eine amerikanische Kreditkarte...
 

awax

Mitglied
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
350
wärs mir eindeutig nicht wert, nichtmal wenn ich ein toller harry potter fan wäre
 

buzzy79

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2004
Beiträge
980
Ich würd' Ihn mir auch nicht zulegen :)!!!
 

schildkroeter

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
1.797
admartinator schrieb:
548$ :eek:

*hust*

*röchel*
Naja, neben dem Logo ist dann ja auhc der komplette HP preloadet...
Der Kostet auch ordentlich als Audiobuch, ist ja auch Tage an Hörvergnügen...
 

Supersonic

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
1.118
schildkroeter schrieb:
Naja, neben dem Logo ist dann ja auhc der komplette HP preloadet...
Der Kostet auch ordentlich als Audiobuch, ist ja auch Tage an Hörvergnügen...
Vergnügen?!? Also bitte...
 

Tobi2000

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
gibts also tatsächlich auch noch andere harry potter-hasser außer mir :D
 

PieroL

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
5.837
Itekei schrieb:
Melde mich freiwillig für die 1. Anti Harry Potter Luftlandedivision :D
Ich denke, das ist eher eine Operation im Brigaderahmen,

...es gibt viel zu tun... :cool:




"Wie kannst du auf Harry-Potter Fans schießen?!"
"Das ist leicht... Du musst nur ein wenig weiter vorhalten... muahahahah..."
(Eigenmächtige Anpassung eines Film-Zitats ;) . Ich konnts mir nicht verkneifen. sorry... )
 

mcmonk

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
213
Tolle Marketing Strategie... die wahnsinnig fanatischen Harry Potter Fans (Alter <14) werden Mami und Papi anbetteln, und schon ist ein Weihnachtsgeschenk da.... eh klar!
 

maxi.d.

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
ich seh keinen finanziellen vorteil durch das angebot

btw. ich hasse harry potter zwar nicht, aber den hype kann ich auch nicht nachvollziehen

durchschnittliche unterhaltung
und recht amüsante kommerzfilme zum entspannen
mehr aber auch nicht
 

Meerjungfrauman

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2005
Beiträge
1.068
Das ist wie bei den SImpsons

"Das ist doch nur ne stinknormale Malibu Stacey!"
"Aber sie hat einen neuen Huuuut !"

Schwachsinn, nur für so ein blödes eingraviertes Logo und die blöden Hörbücher...
 

theonehorst

unregistriert
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
2.581
Tobi23 schrieb:
gibts also tatsächlich auch noch andere harry potter-hasser außer mir :D
Das erste Buch war ja noch gut, aber die anderen sind echt nur noch schlecht. Man merkt immer deutlich, dass die Authorin "nur" ne hausfrau war, die vom schreiben keine Ahnung hat. :D
 

Itekei

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
theonehorst schrieb:
Das erste Buch war ja noch gut...
Inakzeptabler Teil Deines Betrags in einem Thread, der von der 1. Anti Harry Potter Luftlandedivision besetzt wurde! Schäm Dich! :D
 

theonehorst

unregistriert
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
2.581
lol. ok ich ergebe mich. Harald Töpfer s*****
 
Oben